Adrenalin (Monster Hunter 3)

kann mir einer nochmal das beste adrenalin set sagen :D die sachen die ich im beutel brauche und so :D
und was is besser, vangis mit heldentum oder die adre rüssi? (für zb jehn)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 18:12 von Geoffi

6 Antworten

adrenalin ist besser als heldentum.
als adrenalin set hab ich
kopf: chraka-3 angriff
brust:höllenjägerjacke
hand: chracka- adrenalin 2plus und angriff
gürtel: vagis
hose: schwarze lederhose.
waffe:alatreon gs auf max. (je nach monster. muss blocken können!)
die solts weiß ich netmehr genau.

für die jacke musst du ein evnt mit 2 baroths machen und für die hose 2 jhos.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:18 von gelöschter User

die rüssi mit slottung:

waffe: 1 slot -> handwerk +1 juwel

vangis
barroth+
vangis
helios+
schwarze lederhose -> handwerk +4 juwel

tali: angriff +6/1 slots -> handwerk +1 juwel

skills:

angriff +++
schärfe +1
adrenalin +2

die adrena rüssi is besser für jhen, da man mit heldentum (10% leben) schnell ge-1-hittet wird

wie mans genau macht (items usw.) weiß ich nicht mehr,
is schon ne zeit lang her^^
schau dir am besten auf youtube n' paar jhen speedruns an

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 18:21 von Tee_und_so

das hat nur angriff 6 ( nichtmal angriff+) soll ich angriff in dem tali oder wie? und ich benutze normal die ala lanze oder jho hammer

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 18:25 von Geoffi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich meinte das set von monster hunter 3 und das von tee und so is besser :p und ich brauch max 40% bei adre oder?

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 18:31 von Geoffi

jup,
40% oder weniger bei adrenalin (30% angriffsbonus),
10% oder weniger bei heldentum (35% angriffsbonus)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 18:33 von Tee_und_so

Wer benutzt bitte Chakra-Zeug in seriösen Rüstungen?
Boah...

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 19:56 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)