Große Geldbörse (Zelda Ocarina of Time)

Woher bekomm ich die? Was muss ich machen?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 18:25 von Nargacuga503

3 Antworten

Du kennst doch sicherlich die goldenen Spinnen (Goldene Skulltullas), davon musst du 30 jagen. Wenn du die 30 Goldenen Skulltullas getötet hast, gehe zu dem Skulltullahaus in Kakariko (wenn man von der Steppe in Kakariko reingeht, sieht man rechts ein dunkles Haus, das ist es, dort gibt es außerdem eine Skulltulla in der Nacht) und frage eines der von dem Fluch befreiten Kinder, dann hast du die Große Geldbörse, die 500 Rubine fasst. Viel Spaß beim Abenteuer! Tipp: Die meisten Skulltullas sind nur in der Nacht zu treffen, außer die in den Dungeons!

Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:41 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 18:44 von Nargacuga503

Du musst 30 Skulltulas finden, und diese dann in das Haus der Skulltulas was sich in Kakariko befindet bringen, dort befreist du ja da durch die menschen die ein Fluch hatten / Haben. Von denen bekommst du viele Belohnungen da drunter ist dann auch die Geldbörse.

PS: Besucht mal zeldawelt.de , das ist mein eigenes Projekt mit anderen zusammen. Schreibt eure Meinung ins Gästebuch ! /Seite ist noch im aufbau !

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 09:41 von zeldaweltde

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)