Problem mit Garuga: (Monster Hunter Freedom)

Hi, ich soll einen Garuga vertreiben, aber wie mache ich das? Ich habe beim ersten versuch einfach die 20 Min. drauf gekloppt aber trotz dem nix bewirkt. was muss ich tun?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

4 Antworten

Am besten ist am anfang eine Armbrust.(sie sollte eis munition und explosive geschosse, streu... schießen können). Du darfst maximal 2 mal sterben, dann behält er den zugefügten schaden und du kannst die Quest wieder machen, wobei er schonmal geschwächt ist.
Mit der Armbrust solltest du dich am besten auf Felsvorsprünge stellen (mit der Armbrust kannst du nicht blocken, also vorsicht)und einfach draufballern.
wenn du die quest ca. 5 mal machst ist er tot

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 19:56 von Melinx

OK, also ich soll dan die Quest aufgeben oder wie?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 20:01 von gelöschter User

nein wenn du 2mal tod warst musst du warten bis die zeit um ist und dann noch mal starten

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 22:55 von BoBStYlEr

Oh gott, das hatte ich doch schohn mal, habs aber die 20 minuten ohne sterben aus gehalten.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 00:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)