Ac ?! (AC Wild World)

Wie machen die Gamer das mit der perfekt aussehenden stadt und so ?
Würd mich freuen wenn mir einer helfen könnte :D

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 19:12 von abdu619

4 Antworten

wenn du was zur perfekten stadt lesen willst guck doch dann einfach auf der seite hier nach:

http://animalcrossing-wildworld.de.to/die_perfe...

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:29 von gelöschter User

Ja konntest du aber ich glaube ich habe die Frage falsch gestellt :D
In Youtube sind ein paar Videos wo die Gamer überall so perfekte straßen und so auf den boden haben hier sowas zum beispiel: &feature=related

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:02 von abdu619

achso ok das meinst du!
das sind die designs auf dem boden!
du kannst beio tina und sina designs erstellen, das weißt du ja bestimmt. auf der zweiten seite im menü kannst du sie ja auch auf den boden legen. ich denke mal das weißt du auch!
auf der seite die ich dir gleich nenne, kannst du gaaaaaaaaanz viele von diesen designs abmalen. du musst allerdings ein bisschen suchen! weil man sie nicht gleich findet!

hier die links: http://animalcrossing-wildworld.de.to/designs_8...

http://animalcrossing-wildworld.de.to/designs_s...

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 13:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja das wusst ich alles aber es gibt ein Problem die Seiten existieren nicht steht da:

Die Seite, welche Sie aufrufen wollen, wurde auf unserem Server nicht gefunden.

Mögliche Gründe:

1.) Sie haben die Adresse falsch eingegeben.
2.) Die Homepage wurde noch nicht aktiviert.
3.) Die Seite ist nicht mehr vorhanden.
4.) Die Adresse hat sich geändert.

Das steht da alles :D verdammt jetzt war ich kurz davor vor Freude zu lachen :D xD aber danke für deine Hilfe Heaven :)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:14 von abdu619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)