Eure meinung ist gefragt (Black Ops)

also ich will wissen welche maps ihr lieber mögt also im zombie modus
die waw maps
oder
die normalen black ops maps ohne mappack

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 19:17 von fabio3996

call of the dead habe ich am liebsten dann aber kommt der riese weil es mir einfach voll viel spass macht
Ps: bei nacht der untoten kan man noch glitchen
noch was haste cut weil wenn ja dann können wir zsm zocken cotd oder der riese (headset were gut) meine ID jannicool12 schreibe bitte auch dein ID auf
mfg janni11

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 19:23 von janni11

ich würde ja gern der riese mit dir zocken habe aber nicht die waw maps und habe uncut :(

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:25 von fabio3996

die normalen bo maps mit mappacks wären besser als die w@w maps aber ohne die w@w. das kommt aber auch darauf an ob deine freunde die w@w maps auch haben weil man kaum lobbys bei den w@w karten findet weil die kaum jemand spielt und wenn dann findet man nur lobbys für der riese und nacht der untoten.
@janni11 bei codt und der riese gibt es noch ziemlich viele glitches

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 19:26 von Dani1995

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
einfach Beide sind Gut

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:31 von boy-1001

ich kann im moment nicht on. schau mal bei youtube unter call of duty black ops der riese one window glitch. und bei codt gibt es zwar noch viele glitches aber da weiß ich kaum bei einem wie die gehen weil die macht immer ein kumpel. müsste mal nachfragen wie die gehen. aber der wo die zombies gegen die tür vom leuchtturm laufen ist doch ziemlich bekannt und den machen viele online. aber wie gesagt weiß im moment bei kaum einem wie man sich hinstellen muss

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 19:58 von Dani1995

Nacht der Untoten Action pur.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 13:26 von lnterventionscoper

Call of the Dead, Der Riese und Verrückt :P

Antwort #7, 05. Oktober 2011 um 15:17 von TripleEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Black Ops (Übersicht)