Custom Quests (Monster Hunter 3)

Bei `nem Youtube Video von MHTri was mal die Rede von "Custom Quests". Kann man die also echt irgendwie ein bisschen selber gestalten? (Wenn ja wie) Oder isses ein Hack? Und hat jemand eine MITTLERE Armbrust die Streu 2 (und 3), Pierce 2(,3) und Schlaf 1 UND 2 abfeuern kann nennen? Wenn ja, nennt sie.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 19:21 von Senghok_der_Buddha

15 Antworten

es heißt costum.

und ja so was sind hacks...

ich denke allerdings dass nicht mal du dumm genug bist um das nicht zu wissen

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 19:27 von gelöschter User

Es heisst custom. Kommt von customized was wortwörtlich "massgeschneidert" heisst, aber auch für eben z.B. selbst-erschaffene (mit Landschaftsvorgabe usw.) Maps oder eben Quests gebraucht wird (vor allem in Games). PS: Könnt` ja sein, das man das als "Belohnung" kriegt, für das man das Game durchgespielt hat oder so... (Was heisst denn "costum"?)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:31 von Senghok_der_Buddha

tradition=costum
kostüm=custom

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 19:37 von sentio

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke das war mr. klugscheißer

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:38 von sentio

Customized maps - Selbst barbeitet-/erschaffene Karten..

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 19:39 von Senghok_der_Buddha

Es wird costum geschrieben -.-

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

ich hab immer recht

find dich damit ab

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 19:47 von gelöschter User

Okay.

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 19:48 von Senghok_der_Buddha

The Treon is always right (when the Sapu isn't right)!
Und warum eine mittlere Gun?
Ich find mittlere und schwere ziemlich identisch.

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 20:01 von saputellooooooo5

schinken,na da seht ihr mal ich kann auch schlagfertig antworten

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 20:09 von Barteimus

keine suppe für dich >.<

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 20:12 von gelöschter User

Everyday im shuffling, Ich hasse Ambruste!
ich habe immer ein schwert :D
ob groß,klein oder lang :D

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 20:42 von gelöschter User

gs = geile sache :D

gs ruleZ

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 20:46 von gelöschter User

mit nem gs kann ich irgentwie garnich umgehen.ich find kacke

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 21:00 von Barteimus

du bist ja auch kein digitaler gott, so wie ich

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)