Deadra (Skyrim)

Habt ihr infos uber zb Deadra-Schreine oder sonst was uber die Deadra?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 19:52 von ivanik8

5 Antworten

Außer, dass es wieder Daedra-Artefakte geben wird, weiß man noch nichts Genaues. Da die Daedra in Oblivion zurückgeschlagen wurden, werden sie wahrscheinlich nicht so eine große Rolle spielen (meine Vermutung).

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 08:11 von 09Milhouse

stimmt, ich hab gelesen das nicht alle Daedra auftreten werden sondern nur ein paar, frag mich nur welche das sein werden...

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:33 von IRISH_DREAM85

meinst du Deadra fursten? was ich ubrigens geil in oblivion fand waren die deadra schreine die wasre super aber die pilgerfahr(in der erweiterrung mit den neun rittern) fur die aedra (gotter)...

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:39 von ivanik8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe glaube ich bei Scharesoft gelesen das die DAEdra nochmal dabei sein werden allerdings nur ne kleine Rolle spielen sollen.
Ist mir recht, Bethesda soll sich auf die Drakes konzentrieren ;)

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 22:08 von FetterZocker

ja ivanik ich meinte die Daedra-Prinzen, die werden höchstwahrscheinlich in Skyrim nicht so mäcbtig sein, aber die niederen werden sicherlich dabei sein

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 21:15 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)