wie soll man das schaffen (Monster Hunter 3)

bin grad bei den quest wo man diesen kpomischen riesen vogel einfangen muss habs fast geschaft u nd dann kommt sohn drache ich glaub rathiot oder o heist der hab ihn im mopnster buch registriert und er hatte 4 sterne wie soll ich das viech töten war der bei euch auch da

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:10 von alphamonking

9 Antworten

ja, aber du musst den nicht töten, werf in mit ner dungbombe ab und fang qurupeco und die quest is fertig. Das monster heißt übrigens Rathian.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:14 von Alatreon01

du solltest dich von dem vieh fernhalten.

in einem so frühen spielzeitpunkt dürfte es sehr schwer fallen diese wyvern zu töten.

wie gesagt versuch ne dungbombe (dung + bombengehäuse [stein/eisenerz + harzpflanze]) auf einen der beiden (vorzugsweise rathian) zu werfen. der getroffene wird wahrscheinlich fliehen, dann kannst du dich auf qurupeco (vogel) konzentrieren

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 20:28 von gelöschter User

habs gerade gepackt wo krie gich eigentlich dung her

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 20:30 von alphamonking

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gebiet acht eher mittig links liegt ein braunes totes tier, das wohl einen haufen scheiße darstellen soll. einfach absuchen, dann bekomms du meistens dung.

man kann auch machaliterz bekommen...

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:34 von gelöschter User

artezz kanst du mir nochmal helfen bin beim lagiacrus ad steht ja wehre einen lagiacrus ab nicht jagen hab den quest gemacht aber leider verloren soll ich einfach nur mit axt draufschlagenn oder wie

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 13:01 von alphamonking

jap einfach so viel schaden wie möglich machen... wenns nicht klappt nimm vllt ne bessere waffe

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 13:17 von pikciu

danke wo gibt es eigentlich riesendung
Fleißige bienen samthaut pilzkeim+ kaktusblüten und Rüstkugeln und rüststein

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 14:11 von alphamonking

1.: bei dem quest einfach draufhauen... wieso fragen das eigentlich so viele?
tja tu einfach so als müsstest du ihn töten.

2.:
riesendung:
große aptonothe beim carven, und beim jagdbericht abgeben

fleißige bienen:
beim argosy captain erhandeln

samthaut:
von quallen (mit harune töten) und giggis

pilzkein+:
ebenfalls vom argosy captain

kaktusblüte:
wüste gebiet links oben (ich denke es is gebiet 10) da stehen einige kakteen, die kannst du absuchen

rüstkugel:
aus steinenn aberzen, oder in vielen questbelohnungen

rüststein:
bekommst du erst in späteren quests, so ab diablos (high oder low bin ich mir nicht mehr sicher)

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 17:19 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 17:25 von alphamonking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)