Armee anschlissen ? (Mount & Blade)

Also hey leute ich habe bei einem könig den auftrag bekommen sich seiner armee anzuschlissen wie geht das bistte antworte

Mfg:alex

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:22 von gelöschter User

7 Antworten

dem kerl einfach hinterher laufen, os hab ichs gemacht^^

Antwort #1, 20. Juli 2011 um 19:57 von Blues_Brother

Ahso danke okay ^^

Antwort #2, 26. Juli 2011 um 22:03 von gelöschter User

wahrscheinlich hat dich der Marschall dazu aufgefordert, nicht der König^^
Such diesen also auf, sprich ihn an, dann dürfte eigentlich schon die option kommen, dich ihm anzuschließen. Danach musst du ihm eigentlich nur noch folgen

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:16 von Beliah

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ahso okay danke pro bir ich später aus habe die mission abgebrochen weil ich nicht wusste wie das geht :P

Antwort #4, 10. August 2011 um 00:01 von gelöschter User

ich finde den Marschall bei diesem quest irgendwie nie und wenn ich andere fürsten frag, wo er ist sagen sie so was wie: "Er befindet sich in der Wildnis in der Nähe von ." Also kein Ort dabei oder so. Ist das ein SPielefehler oder wie?

Antwort #5, 08. September 2011 um 21:09 von BadPirate

also das hatte ich auch schon oft. Du musst halt immer weiter fragen und durchdie gegend streifen und suchen

Antwort #6, 19. September 2011 um 20:43 von Freschi

Ok danke, aber zum Glück hab ich dieses Problem nicht mehr,
weil ich jetzt der Marschall bin!

Antwort #7, 20. September 2011 um 20:06 von BadPirate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)