Wichtig (Naruto Ninja Storm Generations)

Also ich hab hier mal so durchgeschaut und manche sagen das es nur bis Sasuke vs Danzou geht und andere sagen dass es bist Sasuke vs Naruto geht!
welches stimmt jetzt?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:29 von Ferobass

25 Antworten

Bis danzo oder nicht ? Ist doch bestätigt worden ?

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:31 von alboz-Waffe

na ja so gesehen ist es egal welches von beiden Stimmt da das Zusammentreffen von Naruto und sasuke DIREKT NACH Danzo ist...
demnach währe es selbst wenn es bis Naruto und sasuke geht nur weitere 5 min...

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 20:31 von KakashiSakumo

ja da hast du recht Kakashi (:

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 20:32 von Ferobass

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Kakashi meinst du die story fängt von Komplett vorne an oder ab shippudden ?^^ Die müssten doch eigentlich von anfang an starten oder weil so lange ist es ja nicht von aufbau konoha bis zum kapfm Sasuke vs Danzou^^

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 20:33 von alboz-Waffe

na ja es ist bekannt das man die Zabuza und Haku Story spielt...
ich kann mir das aber nur sehr schwer vorstellen das Naruto UND Shipuuden dabei ist...
ob eine CD so viel Speicher hat? es währe auf jeden Fall sehr cool XD

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:40 von KakashiSakumo

Ich denke mal es geht bei shippudden los und dann kommen vielleicht immer erringrungen ? Naja mal sehen :)
Und bald ist die comic con neue news können kommen xD

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 20:43 von alboz-Waffe

Erinerrungen? das könnte dann so sein wie bei Ultimate Ninja 5 XD das würde passen^^

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 20:45 von KakashiSakumo

naja ich wart erstmal ab ob dieses erste interview wo das mit dem storymode war überhaupt stimmt. hab das nie auf einer offiziellen seite gesehen von daher fragwürdig. ich lass mich also überraschen von wo und wie weit die story geht

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 20:54 von gelöschter User

Ich hoffe ,was den Story Mode angeht ,die Leute dieses Mal etwas völlig cooles /anderes machen ,es ist ja schon cool ,dass man die Sicht von Haku und Zabuza spielen kann ^^

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 21:02 von xxKakashi-Hatakexx

ich lass mich auch überraschen.^^

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 21:30 von gelöschter User

son sch... omg... nur bis danzou vs sasuke oder sasuVSnaru... mein gott... CyberConnect2... SCHANDE! sogar impact geht weita -.-'

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 22:29 von Naruto_Shippuuden_Freak

endlich jemand der die gleiche meinung hat wie ich... (Naruto_Shippuden_Freak) das gaanze spiel ist voller enttäuschungen nichtmal clashs gibts, wie gesagt die kriegen gar nix auf die reihe und falls jemand sagt es ist nur ein zwischenteil, dass hat nix mit dem scheiss spiel zu tun, die können doch clashs reinpacken, das allererste was man vom ganzen spiel gesehen hat war ein clash, wie ihr euch errinert beim trailer ganz am anfang, adnn gibt es keine clashs -.- es gibt viel mehr enttäuschungen kann aber nicht weiter schreibn

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 22:34 von KakashiSakumo4ever

mensch, mensch erst ein paar gameplays und wenige bestätigte infos und schon wird gemeckert und woher wisst ihr das impact weiter geht

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 22:45 von gelöschter User

Man muss bedenken ,dass es noch Storm 3 geben wird ,das soll alles übertreffen ... -.-'
Niemand wird gezwungen ein Spiel zu mögen ,klar hat jeder seine eigene Meinung ,aber ich finde das Spiel gut und werde es mir auf jedenfall holen ,es ähnelt Storm 2 und das hat mir auch gut gefallen !

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 22:58 von xxKakashi-Hatakexx

ballermann1987 das wissen wir, weil "naruto shippuden ultimate ninja impact" vom ninja-kreg handelt. folglich wird es dann ja wohl weiter gehen als NUNSG.

ps. was nicht bedeutet, dass ich auch nur das geringste an NUNSG zu bemängeln habe (bis jetzt). und auch wenn ich etwas hätte, würde es früher oder später sowieso bei mir zuhause im regal landen.^^

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 23:04 von Kyuubi9

LEUTE DAS IST NUR EIN SPECHIAL -.-
Ist doch klar das es nur was für zwischendurch ist -.-
ihr müsst auch mal nachdenken XD

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 23:05 von KakashiSakumo

kyuubi9 beziehst du dich da auf den trailer wo steht "see the great ninja war" weil das könnte sich auch auf die schlachten beziehen wo man gegen unzählig gegner kämpft wie in einem krieg halt. aber direktes bildmaterial vom krieg hab ich noch net gesehen oder ein interview wo es bestätigt wird

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 23:15 von gelöschter User

*kakapfuetze

Antwort #18, 17. Juli 2011 um 23:49 von kakapfuetze

ich beziehe mich nicht auf den trailer, sondern auf die ersten bestätigten artikel zu dem game (weiß die links nicht mehr). ich meine: >>was glaubt ihr denn, warum man alleine gegen horden von gegnern kämpfen kann?<<

ps. kann ja sein, dass ich mich irre, aber dennoch bin ich der ansicht, dass es von vornerein klar war, dass es um den krieg geht. und der trailer sagt das auch aus.^^

Antwort #19, 18. Juli 2011 um 01:31 von Kyuubi9

ich glaube ne blue ray hat 20GB speicher deswegen wäres leicht die ganze story auf den rohling zu bringen ma siehe oblivion oder fallout XD

Antwort #20, 18. Juli 2011 um 09:09 von zumdi

blu ray hat 50! gb ;)

Antwort #21, 18. Juli 2011 um 14:31 von KakashiSakumo4ever

ja erscheint aber auch für xbox auf dvd und die hat nicht annähernd so viel speicher wie eine bluray, dürfte aber heutzutage auch kein problem sein wo meist eh nur verpackt daten auf solchen datenträger sind und der hauptteil des games auf der festplatte installiert wird und die dürften bei xbox und ps3 groß genug sein

Antwort #22, 18. Juli 2011 um 14:38 von gelöschter User

es kann doch auch sein das sie mehrere cd's reintuen wie z.b. bei blue dragon, da gab es 3 CD's (hammer strategie game, wie FF nur mit coolen drachen)

Antwort #23, 18. Juli 2011 um 15:05 von gelöschter User

aber das ganze mal subjektiv zu betrachten die naruto games sind eigentlich nicht das gelbe vom ei ;) die serie wird meiner meinung nach ausgeschlachtet :( es erscheinen andauernd irgendwelche naruto games für ein x beliebige plattform. die entwickler sollten sich einfach mal mehr zeit nehmen und nicht jedes jahr was neues bringen. das solll nicht heißen das ich die spiele nicht mag im gegenteil :)

Antwort #24, 18. Juli 2011 um 16:21 von zumdi

Naja am ende kann man eh nix machen :D^^

-close-

Antwort #25, 18. Juli 2011 um 16:27 von alboz-Waffe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)