Pflanzen (Zelda Ocarina of Time)

es gibt an ein paar stellen löcher wo man was pflanzen kann. was kann man pflanzen und woher kriegt man es?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 20:53 von Ronald_McDonald

4 Antworten

du kannst wunderebsen einplanzen, wenn du dann erwachsen bist ist daraus ein schwebende blüte geworden dich dich an versteckte orte bringen kann. meist wird das mit einem herzteil belohnt.

außerdem kannst du in jedem loch eine goldene skulltula hervorlocken, indem du käfer ins loch krabbeln lässt.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 22:12 von Waynewayne

danke:)
aber woher krieg ich die samen?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:14 von Ronald_McDonald

Von dem Wundererbsenverkäufer, der Eingang des Zora-Flusses sitzt und selbige gemütlich mampft. Er nimmt für jedesmal, wo Du da einkaufst, 10 Rubine mehr, als der vorherige Preis, also fang Dir am besten ein paar Fische und verkaufe sie immer wieder zwischendurch an den Bettler auf dem Marktplatz, sonst kann das lange dauern, bis Du alle hast, die Du brauchst.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 01:32 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
In diesen Löschern musst du die Wundererbsen pflanzen, Diese bekommst du am Zoras Fluss bei dem Der immer essen tut (Der befindet sich vorn am einfang an diesen Zaun). Die erste kostet 10 Rubine die 2 20 Rubine die 3 30 Rubine und so weiter du kannst insgesamt davon 10 STück kaufen und die 10. kostet dann 100 Rubine.

Hinweiß: in manschen Löchern wenn du eine Wundererbse eingepflanzt hast, musst du auch mal ein Käfer hinein Krabeln lassen weil an manschen findest du auch eine Goldene Skulltula.

Orte die ich kenne:
Auf dem Friedhof linker hat vom eingang aus.
In den Verlorenen Wälder einmal dort wo der einsame Baum steht wo sich auch 2 Deku Kerle sich befinden und einmal wo ein Abgrund ist und sich eine Leider befindet.

PS: Besucht mal zeldawelt.de , das ist mein eigenes Projekt mit anderen zusammen. Schreibt eure Meinung ins Gästebuch ! /Seite ist noch im aufbau !

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 09:44 von zeldaweltde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)