hofe auf schnele antworten (MH Freedom Unite)

ich will mir die silberrathalos rüsstung machen aber ich wies nicht wo ich schnel 5 rathalos rubin kreige und feuerzellenstein und die letzte frage ist rathalos platte selten oder nicht
thx im vor raus

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 21:06 von gelöschter User

2 Antworten

kein problem zu sagen wäre ´hier wohl alles andere als angebracht, ich würde dir von deinem vorhaben abraten, feuerzellenstein kein problem, den gibt es in der vulkanzone bei nekoth oder blauer gilde und wenn du 5 rubine willst, glaub mir... dann kannst du dich mit plattentotschmeißen den auf blauer gilde is nur ne ca. 5% in der belohnung einen zu bekommen und lächerliche 3% fürs rausschneiden.
die platte wirkt mit den fast dreifachen dropchancen daher fast schon lächerlich, glaub mir wenn du nicht gustav ganz heißt und dir das glück aus dem auspufflöchern herausschießt hängst du ewig für die rüstung, was anderes wäre es wenn du glebe gilde bist, dort kriegt man die rubine relativ gut, sind zwar immer noch selten aber nicht mehr soo höllisch selten.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 21:12 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is genauso kacke wie mit platten ich krieg häufig rathalos und rathian rubine/platten bei nekoth bei der quest silberlos u7nd goldian killn

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 21:31 von FatalisYK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)