so viele fragen und niemand kennt die antwort oder doch o.O ? (MH Freedom Unite)

wie ist es den so mit dem
sex im spiel ?
oder brutalität ?

z.B. soll ja kirin am hentai limit sein O.=
und mit doppel klingen krieg ich schnell einen giaprey in 2 helften geteilt befor der aufm boden fällt verschwinden die teile dann aber in der luft :O

ich hab einen weiblichen charakter xD
jägerrang 3
krieg aber keine gute rüstung hin renn immer nur mit cenataur rüstung rum hab da verteidigungs juwele reingemacht damit ich kein -20 verteidigung hab und und blaue rüstungs kugeln rein gemacht ^^

so nun nehm ich an das das die beste rüstung auf jr 3 ist
mir fehlt dieses k-erz und b-erz für bessere rüstungen und waffen krieg ich das auch wo anders her ? oder muss ich echt bis jrang 4 kommen ?

ps: scheiß hammer >.< ich komm damit nie klar immer geh ich tod bei monstern

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 21:07 von splarsch

3 Antworten

das zeug kriegst du erst bei nekoth oder blauer gilde, ich rate zur tigrexrüstung wenn du erstmal soweit bist und ihn umnieten kannst.
und wenn du mit hammer nicjht kannst, wie wäre es dann mal mit ner anderen waffe -.-
zudem was sollen die sexistischen anspielung an den kirin, wenn einer das bummsen drauf hat, dann ja wohl bullfango und das alphatier davon, kirin lässt seinen instinkten nur freien lauf aber bullfango sind wahre erotikfanatiker, allein das gesicht bei der ramme sagt doch schon alles ;)
und wenn du es schon brutal findest nen prey zu spalten dann warte mal bis du nen plesioth mit der angel an land ziehst und jämmerlich im sonnenlicht vertrocknen lässt, das ist brutal, nein eher schon grenzenlos bösartig ^=.=^

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 21:23 von Kryos

knall tüte ich meinte die weibliche rüstung von kirin @_@

xDD trotzdem geilo antwort ... aber wieso tigrex rüstung ?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 21:28 von splarsch

die tigrex rüstung hat ziemlich viel verteidigung und schnelles essen als fertigkeit, womit man doppelt so schnell alles einnehmen kann, wie tränke, steak etc. ohne schnelles essen skill kann ich mir das jagen schon gar nicht mehr vorstellen, bin an das schnelle tempo von tränken und co. einnehmen schon gewöhnt^^.
und ja die weibliche kirin rüssi hat etwas sehr... wie soll ich sagen, sexistisches an sich ;P

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 17:45 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)