Ruf bei der RNK wiederherstellen (Fallout - New Vegas)

Hi Leute

ich hab da ein kleines Problem: Ich hab mir in Freeside von diesem Jungen die Waffe für 1.000 Korken gekauft und wollte zum Helios One. Dort angekommen wollte ich dann den Strom auf das Helios One umleiten um es mit dieser "Waffe" aufzusaugen. Leider hab ich dabei ein paar RNK-Soldaten getötet, alles No-Name-NPCs. Seither ist mein Ruf bei der RNK gemischt. Gibt es eine Möglichkeit, ihn wieder auf ein normales Nivau wie beliebt zu krigen?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 21:11 von MAG7

8 Antworten

Ja es ist möglich. Du musst nur einige Missionen für die RNK erledigen. Am besten gehst du nach Camp McCarran und erledigst dort alle Aufträge.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 23:09 von shorty_007

egal wie viel ich mache (alle Kopfgeldaufträge, alle sendecodes weitergeleitet, spion im camp mccarren gefunden, ich hab wirklich alles gemacht), der Ruf bleibt gemischt und ich hab der RNK in keinster weise in der Zeit geschadet

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 23:41 von MAG7

Hatte ich auch, nachdem ich für den Cass-Begleiterquest die olle McLafferty umgenietet habe. Frustrierend, wenn man sich den Arsch aufreißt und nur noch blöd angemacht wird. Mein Tipp: RNK vergessen und lieber den Weg von Ja-Sager einschlagen. Ist imho eh' der "freundlichste" Weg für alle Beteiligten (außer der Legion :D)

Ansonsten gibts in Camp Searchlight noch Quests: Die Ghulmarken holen mit "gutem Ende" für Private Edwards. Dann Cottonwoods Cove "entdecken" und gleich zurück zu Sergeant Astor: Man bekommt eine Quest die Legion aus Cottonwood Cove zu fegen.

Nelson hast Du sicher schon gemacht?

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:17 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
jap, also bleibt der jetzt für immer gemischt?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:03 von MAG7

Ich wüßte ansonsten keinen Weg ohne Cheats. Zumindest die RNK reagiert sehr empfindlich, wenn man einen RNK-Typen umpustet :/

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:09 von Kugelmops

Wie geht der Cheat, ich will den besten Ruf bei denen, damit ich das am Helios one endlich richtig machen kann und Boone behalte

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 21:20 von MAG7

ich hab einen Weg: Im Lucky 38 mit Mr House reden, dann den ersten Botschafter-Quest machen. Schon ist man wieder beliebt

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 15:49 von MAG7

man kann auch sich verkleiden z.b. legion oder bruderschaft und kriegt weder ruf noch karma abgezogen

Antwort #8, 13. Januar 2014 um 20:42 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)