Download Minecraft Hilfe! (Minecraft)

ich versuche schon ewig Minecraft auf Minecraft.net herunterzuladen, aber bei mir klappt das nicht. Wenn ich mir eine version herunterlade und im minecraft.net launcher bin muss ich mich einloggen. und dann steht immer da, das ich es noch mal versuchen soll. Ich habe schon alles versucht und bei verschiedenen websites minecraft heruntergeladen aber nie klappt es. Kann mir bitte jemand helfen? wie habt ihr das denn gemacht? Wieso gibt es nicht einfach so eine CD zum kaufen, das wär viel einfacher, stattdessen ist alles so kompliziert... !

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 22:21 von -Jenny-

5 Antworten

es gibt keine cd version weil die updates und der char von minecraft.net geladen werden und eine cd unnötig währe

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 22:39 von star-wars

Es ist doch garnicht so schwer, auserdem ist es Umweltfreundlicher ohne CD, zum helfen währe es ertsmal wichtig zu wissen wie die Fehler aussieht also was drin steht wie: User not Premium oder Connection Lost

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:06 von Tiberium10332

Ich möchte eh das spiel vom internet herunterladen aber es klappt einfach nicht. Und es online zu spielen geht auch nicht.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 15:17 von -Jenny-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wo genau gibt es Probleme? Geht der Download bereich nicht oder Findest du irgendwas nicht? (möglichst genau erklären was und wie du es machst, danke)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 17:31 von Tiberium10332

Wenn ich das spiel unter minecraft.net im Internet online spielen will unter single player kommt immer das Schild:
org.lwjgl.l.WJGL Exception: Pixel format not accelerated.

Übersetzt:
org.lwjgl.l.WJGL Ausnahme: Pixel-Format nicht beschleunigt.

bei multi- player ist das selbe.

Dann habe ich auf chip.de die Demo-Version für 100min heruntergeladen. Und wenn ich es aufmache steht immer da:

Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.



Übersetzt:

Bad Grafikkartentreiber!
-----------------------

Minecraft konnte nicht gestartet werden, weil es zu einer beschleunigten OpenGL-Modus finden, gescheitert.
Diese können in der Regel durch eine Aktualisierung der Grafikkartentreiber behoben werden.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 13:40 von -Jenny-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)