ich weiß nicht ... bitte schnell antworten. (Fallout 3)

ich hab keine ahnung ob ich mir fallout 3 game of the year edition holen soll oder ob ich mir fallout new vegas holen soll also bitte helft mir mich zu entscheiden.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 23:40 von Briaaan111

9 Antworten

Also an sich fand ich Fallout 3 viel besser als New Vegas!
Ich würde mir die "game of the year edition" holen!

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 02:02 von JasonVoorhees

Ich persönlich finde Fallout new vegas schon etwas besser weil man waffen verbessern kan und weil es einen Hardcore modus gibt und noch vieles mehr,
aber Fallout 3 is auch der hammer.
kauf am besten beide.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 16:21 von zocka4live

also ich würd an sich ja ganz gerne beide kaufen ... aber so viel geld hab ich nicht entweder ich kauf mir fallout nv oder fallout 3 game of the year edition und allem in allem is doch glaub ich die game of the year edition besser oder nicht ?

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 16:41 von Briaaan111

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich an deiner stelle würde die game of the year-edition über gameware.at ordern. ich sag nur:uncut!

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 12:40 von TheShadowLink

ich find new vegas viel schlechter, auch wenn es die ganzen verbesserungen gibt...

die story von new vegas ist zum sterben langweilig und gar nicht nachvollziehbar
ich persönlich finde auch das es in fallout 3 viel mehr zu entdecken gibt und die charaktere viel interresanter sind

was mich auch sehr an new vegas gestört hat ist das man nicht überall die kleidung tragen kann die man will ohne niedergeschossen zu werden

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 15:24 von The_Prototype77

Ja aber echt die Story in NV is Schrott man stirbt, wacht dann auf und jagt den der einen getötet hat.
Danach kommen alle weil man den Chip hat und tun auf Dicke Freunde egal ob man vorher den ihre ganzen lager abgefackelt hat.

Fallout 3 ist Gut und Sinnvoll:
Die Regierung will den Aufbereiter und das können die Bruderschaft+Du nicht zulassen.Da sonst die Welt vieleicht niemals wieder Richtiges Wasser bekommt.

Ich finde 3 Abwechslungsreicher und vorallem ist dort noch Die Bruderschaft,Die Stählerne und die Ausgestoßene und in NV nur noch Stählerne voll lwl.

Hoffe ich übertreibe nich^^

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 10:31 von Rascal_04

da muss Rascal_04 zustimmen

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 16:02 von The_Prototype77

jaa is auch so ich hab jetzt beide teile und finde wenn ich ehrlich bin den 3 teil auch besser darum werd ich new vegas denk ich mal verkaaufen

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 01:03 von Briaaan111

Thx The_Prototype77^^

Ps:Des kommt in NV so oft vor das sich Waffen verschmelzen.
Also das da steht du hast 1ne, dann wirfst du die weg und aufeinmal sind da 4 voll bescheurt weil wenn du die eine verkaufst verlierst du die anderen gleich mit.

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 23:58 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)