Hallo (Dissidia Duodecim FF)

Bin Einsteiger,wollte fragen ob ich Dissidia normal oder Doudecim holen soll? Hat Doudecim Nur Neues + Altes oder sind auch einige Dinge vom alten Spiel nicht dabei?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 01:19 von gelöschter User

20 Antworten

Duodecim ist besser. Du hast nämlich sozusagen beide Spiele dann. Du spielst erst die Geschichte vom neuen Teil und danach schaltest du die Geschichte aus dem ersten Teil frei. ;)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 02:39 von Chrisnfxl

Na das ist dann wohl Geld wert.
Danke.
Gibt es in dem Spiel auch,wie heißt es gleich...ähhm charakterenzyklopädie oder wie das heißt?Halt einfach so modus wo man die Geschichte der Charaktere lesen kann?
weil das einzige was ich vo FF kenne ist der Film FF VII

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:04 von gelöschter User

haha yo die gibt es. Da steht drin welche Rolle die in Dissidia spielen und was sie in ihren Spielen selbst darstellen etc. Du müsstest nur Englisch können. Ich hoffe das ist kein Problem für dich. Aufjedenfall ein Wert zu kaufen.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:13 von Chrisnfxl

Häää?Ist das Spielauf Englisch?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:35 von gelöschter User

Und was genau ist das eigendlich für ein Editor der im Artikel erwähnt wird?

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:44 von gelöschter User

ich glaube da er sich auf den battle mode bezieht handelt es sich um den 1on1 bzw den party battle modus,in dem du eigentlich mit jedem gegen jeden npc spielen kannst.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 19:56 von taichithereal

Ähhh was hat das den jetzt damit zu tun? Ich will nur wissen ob das game auf englisch ist und was es mit dem Editor auf sich hat?

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 19:59 von gelöschter User

Also die Sprachausgabe ist auf Englisch. Aber das ist bei fast allen FF Games. Die Texte und Untertitel sind auf Deutsch jedoch ist das Menü auf Englisch.

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 21:58 von Chrisnfxl

WWWWWWAAAAAAAAAAAAASSSSS?
Du sagst Texte sind auf Deutsch aber Menü nicht?
Na toll,ist es nicht irgendwie dämlich das das Menü auf englisch ist?Bin zwar gut in Englisch aber das Hauptmenü...Wenn ich da was nicht verstehe,kann ich auf deine Antwort zählen? :D
Und wegen dem Editor?

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 22:05 von gelöschter User

Also 1. Ja das ist n bisschen dämlich haha 2. Habs selbst erst seit ner Woche muss aber sagen bis jetzt bin ich gut zurecht gekommen, trotz Englischem Menü und 3. Welchen Editor X3 ? Was kann der denn ? Ich weiß grad nicht ob ich den schonmal benutzt habe oder bis jetzt noch nicht ausprobiert habe xd

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 00:24 von Chrisnfxl

Schon ok,wenn ich das Spiel billig finde werde ich es kaufen.
Vielen Dank für deine Hilfe/Meinung.

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 01:16 von gelöschter User

Habs jetzt,komm ein wenig klar.

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 23:09 von gelöschter User

okay, falls du ne frage hast helf ich dir ;)

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 23:50 von Chrisnfxl

Danke,hab schon eine: Ich habe Prolugus runtergeladen,nun verlangen die von mir aktualisierung 6.37.
Leider kann ich es nur auf meiner PSP aktualisieren,wenn ich eine I-net verbindung hätte.Habe ich aber nicht.
Ich versuche bei Google die Aktualisierung zu finden/Das Tutorial.Aber ich finde nur so einen Illigalen Müll...

Antwort #14, 21. Juli 2011 um 11:11 von gelöschter User

Du kannst die aktualisierung von hier herunterladen =

http://de.playstation.com/psp/support/system-so...

Antwort #15, 21. Juli 2011 um 17:56 von Chrisnfxl

Link funkzt nicht,wenn ich draufklicke passiert nichts.

Antwort #16, 21. Juli 2011 um 19:48 von gelöschter User

Sry, hatte kein Internet -.- Also du musst einfach auf die Playstation Homepage gehen Playstation.de . Dann gehst du auf PSP und rechts findest du ein Fenster wo steht PSP Aktualisierung Version so und so. Da klickst du drauf. Dann kannst du dir das runterladen. Außerdem steht da auch genau wie du die Aktualisierung durchführst.

Antwort #17, 26. Juli 2011 um 06:25 von Chrisnfxl

Nicht schlimm,
Ich stelle mich wahrscheinlich wieder dumm an aber,die Seite habe ich gefunden,aber da steht keine Anleitung...zumindest sehe ich keine.

Antwort #18, 26. Juli 2011 um 12:51 von gelöschter User

xd Habs auch erst nicht mehr gefunden haha xD Also du gehst auf PSP und dann oben auf PSP Support. Dort gibt es das Thema Systemsoftware-Update für PSP bei der Kategorie Anleitung, welches du leicht finden solltest. Dort schaust du nach der Aktualisierung über Datenträger Anleitung und machst es so wie beschrieben. Und schon kannst du weiter spielen ;)

Antwort #19, 26. Juli 2011 um 16:55 von Chrisnfxl

Danke.

Antwort #20, 26. Juli 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)