Mine! (Minecraft)

Hey könnte mir bitte einer sagen wie ich weiter komme!
Also ich hab mir eine Mine gegraben so ungefähr 60 Blöcke tief und auf einmal kamen so komische schwarze steine die ich aber nicht abbauen oder zerstören kann aber ich muss noch tiefer graben also kann mir bitte einer sagen was man dafür braucht um diese schwarzen steine abzubauen danke!

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 02:09 von JustnLOL

4 Antworten

dieser schwarze stein ist bedrock. er ist UNZERSTÖRBAR und bildet die untere begrenzung der welt. du könntest diese schicht mit einem mapeditor entfernen würdest dann aber in ein schwarzes nichts fallen.

p.s. was willst du da unten ?

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 05:04 von gelöschter User

Und wenn man eine Weile im Nichts gefallen ist,tut man sich auf einmal voll weh,habe ich mit dem Fly Mod getestet.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:13 von tommy-1997

aso!xD ich wusste nicht das man da nicht mehr weiter nach unten kommt weil, ich hab das auch erst angefangen und wusste das deshalb auch nicht.

Danke!

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:46 von JustnLOL

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja,aber irgendwann muss ja mal eine Grenze kommen,sonst wäre das zu viel und so.
Aber ich frag mich auch wozu du da unten soo viel Platz brauchst. xD

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 18:48 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)