Weis jemand wie ich am leichtesten den Khezu killen kann? (Monster Hunter Freedom)

ich hab nur Giftstreitaxt, Tödliches Gift, Todespreis, Eisenwuchter+, Machete, Wächter, GroßeSchlangenklinge, Drachen-Agito und Dunkler Speer bis jetzt meine beste waffe. Ich hab schon mindestens 10 mal versucht aber er killt mich immer 3 mal zuerst das ich echt nich schön! Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben? plz! achso bin erst beim dorfopi beim Der Zorn des Yian Garuga also noch nich so weit plz hilfe in meine berich nich Mörder Hunter Class!

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 22:29 von PlaystationPortable

6 Antworten

also wofür brauchst du das Khetzu zeug den? denn da würd ich erst mal den Rathalos besigen damit du dir ne feuerwaffe machen kannst

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 23:03 von Fritzi

wie bekommt man dunkel speer

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 10:27 von Masaru

Man muss sich nur zuerst Eisenlanze> Eisenlanze+> Knochenwurfspieß> Knochenwurfspieß+> Stachelspeer> Dunkle Lanze >Schocklanze oder Dunkel(Dunkel hat blaue Schärfe) >Schocklanze> Dreizack! so weit bin ich schon

Antwort #3, 15. Juni 2008 um 16:24 von PlaystationPortable

Also ich brauch das Khezu zeug für den Plesitoth ich glaub donnereigenschaft is da am besten dafür brauch ich Strombeutel.

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 16:25 von PlaystationPortable

ich will mir die auch machen und gut gehts mit Glu Flachio oda so aus rathalos zeug

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 16:49 von StormriderX

Ich würd erst Rathalos machen, dann machste dir ein Feuerschwert und erst dann würd ich Kehzu und Plesioth machen die sind nämlich gegen Feuer anfällig (Kehzu ist ja selber ein Donner-Monster oder so)

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 10:23 von laoshan_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)