:( :( (Täne) (Minecraft)

Also ich hab aussversehen mein haus abgebrannt und ich wollte fragen
ob das wieder rückgenig geht ahja ich hattte pferde in dieser welt ich hab ne neue getartet und wollte fragen warum in welt2 nicht die pferde sind oder
hab ich sie nich gesehen.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 09:52 von muhammed-erva-oksun

8 Antworten

Heyy,
nein soetwas rückgängig machen geht leider nicht =(
aber wer mit feuer spielt ist selber schuld :D
und wenn du in der 2te welt an der stelle keine Pferde hast ist das normal lauf ein wenig erum und du wirst schnell sehen deine Pferde sind noch da =)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 10:19 von Jogi01

So schnell brennt das Haus ab,haste pech gehabt,man kann Spielerein mit dem Feuerzeug nicht mehr rückgängig machen.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:09 von tommy-1997

ouhh achso also bin ich nich der einige^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 12:40 von muhammed-erva-oksun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hatte auch schon mal mein Haus abgebrannt+ein paar Bäume und seit dem benutz ich Feuer immer auf Sicherheitsabstand. xD

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 12:42 von tommy-1997

Ich hab mir auch mal ein richtig geiles Haus aus Wolle gebaut, wollte ne Netherrack-Fackel anbauen und aufeinmal is das Ding zusammen mit dem angrenzenden Wald abgebrannt :)

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 14:25 von ImGoingToFUCKSP

Feuer oder Lava hat IN einem Wolle Haus nix verloren,egal wie mans macht,die Hütte fackelt ab. xD
Aber hattest du wenigstens Spaß beim Zugucken wie die Natur abfackelt?

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 14:30 von tommy-1997

Kann man leider nicht mehr rückgängig mache. Wenn du dein haus aber noch gut im Gedächtnis hast kannst du es versuchen nach zu bauen. Ist einfacher als man denkt, musste meins schon mehr als 5 mal neubauen, weil mir erst danach eingefallen ist ,dass das Feuer nach einem Patch stärker geworden ist und so mein Kamin nicht mehr richtig funktioniert.

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 21:00 von Colte

Was das Feuer ist stärker geworden?
Wann?

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 21:05 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)