kann nicht mit thrustmaster rgt force feedback clutch edition zocken (Test Drive Unlimited 2)

hallo zusamm`,
ich hab das oben genannte lenkrad und wollte damit tdu2 zocken (hatte im ersten teil fett fun gemacht damit zu cruisen) aber zum einen erkennt des game mein lenkrad nich und zum anderen wenn ich es schaffe ans laufen zubekommen dann lenkt des immer ganz am schluss (zuviel spiel beim lenken) und ich kann nicht manuel fahren. hab das spielen mitl. aufgegeben und hoffte das ein patch das regeln würde habs versäumt nachzuschauen. weis da jmd was und hat dasa problem beseitig?
mfg

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 10:26 von speedfreek

4 Antworten

sry mann hab das game auch und der erkennt ja nich mal mein logitech momo force feedback wheel sry

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 12:17 von erazor42361

ich hab das LOGITECG DRIVING FORCE GT und es geht eig. recht gut.

hab am anfang auch probleme gehhabt weil mein PC. sich die Treiber von Internet geholt hatt und das force feedback dannn nicht gehangen ist :-(

jetzt habe ich die mitgeliferte Treiber CD install. und es läuft super !

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 12:58 von Alt-F4

einfach das machen: einstellungen/ Controllerconfig.
kraftrückkopplung hoch
lenkemfindlichkeit 3/8
Geschwindigkeitsfacktor 1/2
lenkungsdämfung 0/2 (also regler ganz links)
toter winkel 0/2

dass er unter gerät identifizieren das lenkrad nicht findet ist bei mir auch so (logitech racing wheel hab ich), es funktioniert trotzdem - mit den oben genannten einstellungen

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 12:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
danke danke proiers bei der nächsten spiellust ma aus

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 18:13 von speedfreek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)