Demo (Alone in the Dark 5)

Weiß jemand ob überhaupt noch und wenn ja wann eine spielbare Demo auf dem Xbox-Live Marktplatz erscheint?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 22:36 von FakeStyla

7 Antworten

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 19:24 von gelöschter User

Ich hab ja selber mit google gesucht und so, und da stand das eine Demo am 13.06.08 kommt aber jetzt ist schon seit einigen Tag keine erschienen ich hab auch bei xbox.com angerufen und da hat man mir gesagt das die des nich Wissen.

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 13:44 von FakeStyla

Brauchst doch jetzt keine demo mehr ich kauf mir das spiel auch am freitag ohne demo(hab nur im OXM und CBS und n trailer angeschaut das reicht mir)

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 13:48 von gelöschter User

ja gut jetzt ist es auch schon nichtmehr nötig weil ich's morgen bekomme.


Trotzdem Danke für eure Antworten

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 17:11 von FakeStyla

Hallo habe das game seit heute und ich kann nur sagen hammer geil das game. Und die limited edition die schaut auch super im regal aus =) also an alle unbedingt kaufen. Viel spaß beim zocken. Mfg Luda

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 21:52 von Ludaplayer

wieso sollte es eine demo von alone in the dark geben
wir sind hier in deutschland und nicht in usa
von gears of war gabs auch keine demo und vom 2 teil wirds auch keine geben
aber weiss jemand bescheid wie man auf dem amerikanischen marktplatz zu greifen kan
da kriegt man echt alle demos her

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 12:50 von Pipo17

Ja es gibt auf dem Marktplatz jetzt eine demo!Für die die es noch nicht wissen einfach mal nach schauen

Antwort #7, 15. August 2008 um 07:50 von neowinger25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Letzte Fragen zu Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)