Reich kapituliert - Bekomme ich die Städte von dem? (Spore)

Hallo, frage in der Überschrift, bekomme ich die oder stehen die dann noch da rum von dem?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 11:58 von Mimi96

2 Antworten

Warum klickst du nicht einfach da drauf, wenn oben dann "Eroberungssystem" steht?!

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 14:49 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es kann nur der Planet mit seinen Kolonien kapitulieren, wobei es egal ist, ob es ein Kolonieplanet oder der Heimatplanet ist (bei letzterem wird ein anderer Planet des Reiches zum neuen Heimatplaneten)
Es wird niemals das ganze Reich mit allen Sonnensystemen und Planeten kapitulieren.

Mit der Philosophie Zealot kannst du jedoch mit einem Mausklick ein ganzes Sonnensystem mit allen Planeten und Kolonien auf einmal einnehmen. Mehrere Sonnensysteme auf einmal sind auch damit nicht möglich.

Du bekommst alle Kolonien, die noch nicht bei der Eroberung zerstört wurden und alle Kreaturen sehen danach so aus, wie deine Kreatur und sind somit Angehörige deiner eigenen Rasse geworden.

Beantwortet das deine Frage?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 14:50 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)