Was ist da in schönsee (Dragon Quest 6)

Ich kapiers einfache nicht die faseln das was von nem Turm der einzige Turm wo ich gefunden habe ist der in der Traumwelt in der wüste aber da komm ich nicht rein was muss ich also tun ?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 12:55 von nerfgamer24

15 Antworten

wen du im schlossschönsee mit allen geredet hast und den könig den spiegel das ra gezeigt hast must du in der traumwelt in die wüste zu den turm den du genant hast gehen vor der tür must du den zauber guck anwenden und dan geht die tür auf

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 13:46 von Yoshi7777

alta vielen dank :D

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:48 von nerfgamer24

kein problem

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 13:51 von Yoshi7777

wa smuss man nach schloss schösee machen ?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 13:54 von nerfgamer24

hahahhaahha du hast viele fragen

wen du mirrör besiegt hast must du mit den könig von schloss schönsee reden der gibt dir dan den Schleusenschlüssel damit kannst du dan die tore im wasser aufmachen und dan geht es ab nach nord westen mit dem schiffnach flunderen aber davor must du die schleuse auf machen und dan da hingehen

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 13:59 von Yoshi7777

ich hab gesen mit dem bett bisn ich rum geflogen es gibt in jeder welt eine schlesuse muss ich beide aufmachen ?

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 14:02 von nerfgamer24

ne du must nur die im osten von schlossschönsse auf machen (dem schiff) und dan von da aus nach norden ganz nach oben also nordwesten siehst du eine höhle und ein Dorf dan must du als ersten ins Dorf und mit allen leuten reden das Dorf ist ein Fischerdorf und heist
Flundern

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 14:05 von Yoshi7777

ok :>D danke noch jetzt wollt ich fragen ist dieses schwert von vincent einens der be4sten schwerter im spiel? und wie lang ist da dann noch ungefähr ab flundern bis mann vinc bekommt ?

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 14:07 von nerfgamer24

das schwert ist eines der besten schwerter aber wie lange es dauert kann ich nicht sagen ich kann nur sagen ich weis nicht wie lange du brachst wwen du mit Hexaria und Werberwipfell (reallen welt) fertig bist dauert es nicht mehr lange aber lange dauert alle relikte zu finden wie den schild von Valora oder den Helm von Sebath das dauert lange und von daher kann ich nicht sagen wie lange

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 14:14 von Yoshi7777

weil vincent krigt man kanpp am ende glaub ich

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 14:15 von Yoshi7777

kann man diese legendäre ausrüstung beholten ?

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 14:16 von nerfgamer24

und wo sind die überall

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 14:18 von nerfgamer24

oh man du hast ganz schön viele fragen ja die rüstung kann man behalten

und wo die überall sind kann ich nicht sagen ich kann dir nur zwei sagen aber die solltest du später holen weil in den höhlen für dich viel zu starke gegener sind

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 14:22 von Yoshi7777

ok danke :D

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 14:24 von nerfgamer24

kein problem

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 14:25 von Yoshi7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)