Spassfabrik (Micky Epic)

also der eine typ in OsTown möchte das ich die Spassfrabrik verdünne, aber welches dieser Gebäude is das denn? ich hab schon alle versucht un der sagt immer wieder da fehlt was...bitte helft mir
danke

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 12:56 von sis7787

6 Antworten

Halli Hallo,

im Prinzip musst Du gesamt Os Town mit verdünner besprühen (Häuser, Wände, Laternen, Auto, Wiese, Blumen)! Dann zurück zu dem Typ, der Dir den Auftrag gab und Du bekommst eine Belohnung.

Bye :o)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 15:06 von AngieSun

Ich habe jetzt die ganze Stadt verdünnt, aber es passiert nichts, der Typ meint, dass noch etwas farbig ist.

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 17:22 von Allvar

Hi,

dann hat der Typ aber auch recht. Das ging mir auch so. Versuch mal aus der Sicht von Micky (1 drücken auf der Fernbedienung) Dir die Stadt anzusehen. Hast Du auch die Wände verdünnt (bis ganz nach oben)? Bist Du auch auf das Rathaus gesprungen und hast dort oben alles verdünnt? Spring mal auch auf die anderen Häuser, es bleibt manchmal wirklich etwas übrig. Vielleicht hast Du auch nur eine kleine Blume übersehen.

Es darf nichts farbiges mehr zu sehen sein.

Wie gesagt hatte damit auch meine Schwierigkeiten. Dachte ich hätte alles und dann endeckt man doch irgendwo noch was.

Nicht aufgeben.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 09:43 von AngieSun

Das Haus, an dem der Tresor hängt, ist die Spassfabrik. Die mußt Du verdünnen. Natürlich auch die Farben oben auf dem Dach. Spring von dem Briefkasten auf den Vorsprung und dann ganz hoch. Du mußt hierfür nicht ganz Ostown verdünnen.

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 10:42 von Tinchen25

Ich spiele das Spiel jetzt schon zum 2ten mal und musste alles verdünnen.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 17:55 von AngieSun

Hallo,
Ihr erklärt das Alle Falsch!
Du musst das Haus ansprühen wo der Tresor dran war, du musst auf das Dach klettern und auch oben alles Weg machen.
Danach habe ich einen Energie Funken bekommen

Antwort #6, 29. August 2011 um 12:11 von Lotticarotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)