das spiel in nur 3-4 stunden durch gespielt (NfS Most Wanted (2005))

kann man das spiel wirklich in nur 3-4 stunden durch spielen, wenn ja, wie bitte schön. ich versuche es schon seit ein paar jahren das spiel in nur 3-4 stunden zu spielen, aber jedes mal brauch ich 1-3 wochen da für. bitte helft mir.

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 13:00 von tu-pac

6 Antworten

Das geht nicht... ich spiele auch schon seit ein paar jahren (Ich spiel es schon seit ca. 5-6 Jahren) Aber es könnte glaube ich villeicht in ca.6 Stunden gehen, aber nur, wenn man sich irgendwie einen superschnellen Wagen cheatet (z.B. Als ersten Wagen schon den BMW M3 Und selbst dann könnte men es höchstens schaffen, Die Blacklist zu besiegen, aber das Strafregister wird man NIE in 3 Stunden schaffen! UNMÖGLICH Das Strafregister zählt auch zu den 100 % Wenn man nur die Blacklist macht hat man ca. 60%
Es ist also unmöglich.

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 08:15 von Link_5000

ich mein ja auch nur die blacklist

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 11:48 von tu-pac

naja, selbst wenn es nur die Blacklist ist... also ohne cheaten wird das schwer. nein selbst dann geht das nicht. Insgesammt muss man ca. um alle Fahrer zu schlagen und auch die rennen zum herausfordern ungefähr 90 rennen fahren (insgesammt) und des weiteren auchnoch das Kopfgeld und die meilensteine machen. Die 90 rennen dauern, wenn man als durchschnittszeit pro Rennen 2 Minuten rechnet, ca. 180 Minuten mit Kopfgeld und meilensteinen sind wir dann schon weit über 200. Also ca. 250-300 Minuten. das sind genau berechnet 4-5 Stunden, wenn man wirklich sehr gut spielt (wenn nicht perfekt spielt)

Fazit: Laut meinen Berechnungen schafft man es (wenn man wirklich sehr, sehr gut spielt) in ca. 4 bis 5 Stunden Die Nummer eins der Blacklist zu sein.

In 3 strunden halte ich es für unmöglich, aber in 4 Stunden könnte man es vielleicht, wenn man wirklich EXTREM gut ist ganz knapp schaffen, jedoch finde ich 5 Stunden realistischer.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:09 von Link_5000

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Mit cheaten geht es es gibt nämlich einen cheat dafür das man die nächste bl# sofort herausfordern kann

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 19:01 von GTA-Fan1997

und wie soll der gehn GTA-Fan1997 ?

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 09:49 von tu-pac

nein aber den 2. ort frieispielen
ich habe das spiel gekauft am nächsten tag habe ich den 2. ort freigespielt

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 14:07 von cheker58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)