UT Meine Spielerkarten sind ROT und können nicht eingesetzt werden! (Fifa 11)

Bei der Aufstellung vom Ultimate Team sind um die Karten meiner Spieler etwas rotes sichrbar, und ich kann sie nicht spielen lasse. Wie kann ich das lösen? Danach habe ich immer zu wenig Spieler und muss nochmal von neuem beginne. THX AN ALLE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 13:10 von Lavezzifan7

2 Antworten

Endweder deine Spieler sind verlettzt oder sie benötigen neue verträge ;3

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 14:46 von Vanslipper

a) Deine Spieler sind Verletzt
b) Deine Spieler sind gesperrt
c) Deine Spieler haben keinen Vertrag mehr

Lösung:

a) Setze den Verletzten Spieler auf den "Reserve Stapel", nach x Tagen in abhängigkeit der Verletzung kann er wieder eingesetzt werden(Wichtig der Verletzte Spieler muss bestandteil des Teams sein! Also wirklich nur während der Spiele auf den Reserve-Stapel legen NICHT aus der Manschafft entfernen!)

Oder

Kaufe eine Karte die diese Art der Verletzung kuriert und wende sie auf betreffenden Spieler an.

b) Setze den Gesperrten Spieler auf den "Reserve Stapel", nach x Tagen in abhängigkeit der Sperrung kann er wieder eingesetzt werden(Wichtig der Gesperrte Spieler muss bestandteil des Teams sein! Also wirklich nur während der Spiele auf den Reserve-Stapel legen NICHT aus der Manschafft entfernen!)

c)Du benötigst eine "Vertragskarte" die dann auf den Spieler angewendet werden muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße

DerFussel

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:17 von Metrix86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)