Flugmaschine (AC - Brotherhood)

Ich hänge jetzt schon eine Ewigkeit mit diesem Fluggerät in der Luft und versuche die Türme zu bombardieren. Es ist hoffnungslos, die Steuerung geht noch einigermassen aber kurz vor dem Turm stürze ich ab, schiesse auf den Boden und werde dadurch so schnell und steil wieder empor gehoben, dass ein genaues zielen unmöglich ist. Wenn ich vorher runter gehe und mich wieder nach oben "schiesse", um so die nötige Höhe zum zielen wieder zu erreichen, bringt es nichts. Die Flugmaschine stürzt so oder so vor dem Turm erneut ab. Ergo...ich bin wieder gleich weit. Ich muss dazu noch sagen ich spiele mit Tastatur, trotzdem sollte es doch zu schaffen sein. Was passiert eigentlich wenn ich diesen Quest abbreche?
Weiss jemand Rat?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 13:27 von lbg55

6 Antworten

Flieg zu den Türmen, die du zerstören musst, schieß auf sie und benutz dann DIESES Feuer um aufzusteigen...
Wenn du abbrichst, ist die Mission halt vorbei, aber du kannst sie nachspielen, indem du auf "DNA" gehst und dann zu Leonardos Maschinen.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:27 von gelöschter User

naja also eig musst du wenn du vom feuer angetrieben wirst nur die entsprechende taste ( bei mir A) drücke nsodass er ein wenig nach unten und damit geradeausfliegt(übung macht den meister)dann geht das und du musst die mission machen damit leonardo ds 3. mal kommt und du somit das letzte accesoir kaufen kannst
viel glück

Antwort #2, 22. Juli 2011 um 15:47 von fabian92

Danke für eure Hilfe. Ich muss gestehen, ich habe die Mission abgebrochen, der Frust war zu gross. Hab wohl noch zuwenig geübt und bin offensichtlich noch kein Meister ;-) Aber...der Stolz lässt es nicht zu, ich muss es nochmals versuchen.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 16:26 von lbg55

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hallo lbg55,
ich habe das gleiche Problem wie Du, seit 2 Tagen versuche ich die 4 Türme zu zerstören und genauso wie Du habe ich aus aus Frust die Mission abgebrochen , solltest Du es inzwischen geschafft haben, bin ich dankbar für alle Tips;
Grüße Hyspeed

Antwort #4, 07. November 2011 um 08:13 von Hyspeed

Hallo Hyspeed, ja ich hab es schlussendlich geschafft aber frag mich nicht wie. Ich ging genau gleich vor wie immer und dann beim gefühltem 500stem Mal konnte ich die Türme zerstören bevor ich selbst abstürzte. Zufall ? Tja vielleicht ;-) Nach den Türmen muss man dann noch die Kutschen, und in einem dritten Szenario, die Reiter abfangen, sprich auch mit Bomben bewerfen. Aber keine Angst, die sind einfach anzupeilen und längst nicht so schwierig wie die Türme. Für meinen Begriff.
Tut mir leid, dass ich dir keine echten, neuen Tips liefern kann aber du hast auf alle Fälle mein allergrösstes Mitgefühl ;-)

Gruss und toi, toi, toi
lbg55

Antwort #5, 07. November 2011 um 10:23 von lbg55

Ein Tipp an alle, auch ich hatte das selbe Problem wie viele.
Ein Tipp ist es besonders aich die Bogenschützen Türme abzuschießen.
Zusätzlich bleibt die heiße Luft ewig und man kann diese Punkte immer wieder zum Auftrieb nehmen.
Nicht ratsam ist es immer nach "oben" zu steuern da das den Gleiter aus der Balance bringt.
Ich persönlich fande das abschießen der Karren schwerer, sobald man die Steuerung draufhat ist es ganz leicht. Allen viel Erfolg und Spaß :)
LG eure Flamestorm5748

Antwort #6, 22. März 2017 um 14:31 von Flamestorm5748

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)