Mehrere Fragen. (Minecraft)

1. Existiert Herobrine wirklich? Denn ich habe mehrere Bilder davon gesehen. Und ich glaub, auch ich habe selbst einen gesehen(oder war nur paranoia). It`s spooky.
2. Ich habe von einen Mod gehört der riesige Glaskugeln in die Luft macht. Wie heißen die. Shären oder Spären oder Sphären. Naja so ähnlich. Gibt es so einen. Wenn ja bitte einen Link.
3. Woran erkenne ich einen Wald-Biome? ODer hat jemand einen guten Seed dafür?
4. Ich kenne mich mit diesem X-Achse/Y-Achse nicht aus. Wie meinen die das "Das XYZ findet man auf X-Achse/Y-Achse". I don`t check it.



Thx für alle Antworten im voraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 13:35 von gelöschter User

4 Antworten

ich kann zwar nicht alle deine Fragen beantworten aber egal^^

1: Ich glaub das es den gab, aber jezz kannst du sowieso keinen mehr finden (mit Mod schon), weil der wieder rausgenommen wurde

2: ich weiß net ob du das meinst aber egal: http://www.minecraftforum.net/topic/75440-v173-...
(der ist ziemlich weit unten (Biosphere Beta 1.7(leider nicht - geupdatet)))

3: kein plan xD versteh die frage net ganz :P

4: X und Z sind für Länge und Breite, Y für die Höhe

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 14:13 von tstreetdragon

3. Dinge die Aussehen wie Broccoli nur umgedreht und mit braunen Stämme (heißen Bäume) sind vermehrt und größer anzufinden

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 14:17 von Tiberium10332

also hab jetzt nur für 1 und 3 eine antwort :(
1Herobrine existiert nicht,es ist einfach nur eine legende,notch hat auch in einen tweet schohn gesagt das er nichtmal einen bruder hat und er will herobrine auch nicht einfügen,vielleicht hast du gesehen das notch in den patch notes geschrieben hat*removed herobrine aber das war nur ein scherz von ihm ;)
3.da siehst du den wald vor lauter bäumen nicht :D(musste jetzt sein)einen wald erkennst du an vielen bäumen(irgendwie klar oder? :)
einen guten seed hab ich jetzt nicht

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:17 von the_legend09

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Dankee an alle.
2. the_legend09 es gibt übrigens einen Biom Namens URWALD. Und Dschungel gibt es auch. Hab ich alles in Minecraft-Wiki gelesen das die fast alle gleich sind. Abgesehen das Wölfe eher in Waldbiomen spawnen.
3. Ich habe nichts von einem Bruder von Notch geredet.
4. Wie heißt der Mod für Herobrine? Bitte.
5. WAS? KEIN UPDATE FÜR DENN BIOSPHÄREN-MOD? NEIEIEIEIEIEIN! Aber Danke...denn Meinte ich.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 07:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)