Call Of The Dead (Black Ops)

Kann mir jemand eine gute Taktik für 2 Spieler auf Call of the Dead geben möglichst eine mit der man über Runde 15 kommst auch wenn der eine Spieler nicht so gut ist ( Mein Freund )?

Thx im voraus ;)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 13:52 von phi34

17 Antworten

alleine bin ich mit dieser tatik bis runde 13 gekoommen

zuerst geld sammeln(Zombies killn) dann zu der zuffalskiste gehen solange machen bis man gute waffen habt.
strom anmachen.
dann wieder am anfang gehen und dort immer um kreis gehen(nicht zu schnell und auch nicht zu langsam).
und wenn puck a punch da ist. benutzen.

manchmal musst du/ihr es öfter versuchen,weil es glücksache ist wegen der zuffalskiste.
XD

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 14:05 von jeff_f_0

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f...

musst runterscroolen zum letzten beitrag der seite. die taktik benutz ich immer und damit kann man eigentlich sehr weit kommen

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 14:22 von Dani1995

Dani1995 die Taktik ist für 4 Spieler aber trotzdem danke ;)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:41 von phi34

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hab sie ja geschrieben und die geht auch für 1, 2 oder 3 spieler

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 14:45 von Dani1995

1. taktick total schlecht!
2. Taktik nicht schlecht geht aber besser

meine taktick:
1. mp 40, 2. strom 3. jugger nogg
zufallskiste NIE sofort am anfang benutzen erst wenn ak 74 und mp 40 schwach werden!

4. kauft im leuchtturm die 2 unteren türen auf und kauft euch als zweitwaffe die ak 74 und als erste waffe hohle ihr euch eine aus der kiste (aber erst nach runde 10)
und dann läuft ihr in den leuchtturm bis zur eisrutsche un bleibt dann stehhen und feuert in die menge ( wenn wenige da sind schiest sie ab und wartet dann) wenn dann viele kommen rutscht runter und lauft zu der kleinen insel. und feuert dann in die menge. und dann wieder inden leuchtturm und immer so weiter. die erstwaffe benutzt ihr nur im notfall wenn zombies den eingang vom leuchtturm blokieren oder wenn dein freund in gefahr ist.
wenn dann munni von ak74 leer ist kauft ihr sie euch wieder, ihr geht ja immer da vorbei.


wenn dann eine riesen horde kommt die schnell auf euch zu kommt könnt ihr dann natürlich auch die erstwaffe benutzen.


MGs, scavanger und strahlenkannone sind ideal für diese taktik.
und wenn ihr dann eine neue waffe aus der kiste braucht lasst dann in einer runde einen zombie überleben. damit jemand dann ungehindert die kiste benutzen kann.



ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 14:54 von gelöschter User

das ganze team muss dann zusammenbleiben und diese taktick machen

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 14:55 von gelöschter User

Hört sich gut an,werde sie dann Gleich mal ausprobieren ;D

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 15:02 von phi34

@ThomasH
mit meiner taktik muss man sich gut mit diese zombies auskennen und wenn meine taktik schlecht wäre,wär ich nicht runde 13 gekommen und das war das erste mal das ich COTD allein gespielt

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 15:18 von jeff_f_0

@jeff als ich das erste mal verrückt gespielt hab bin ich bis runde 20 gekommen. ich hab ja nur gesagt das die taktik schlecht ist. mit meiner kommt man über 30. wenn deine ja gut ist, wie du sagst dann schaff mal damit runde 30.

@phi34 sag mal ob dir die taktik weitergeholfen hat

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 15:31 von gelöschter User

ich hab auch zum ersten mal COTD gespielt gestern und bin bis runde 17 gekommen!

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 16:08 von MrBlackOps

@ThomasH
ich hab auch geschrieben dass man sich gut mit zombies auskennen und ich hab gehört das die WAWmaps leichter sind

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 16:17 von jeff_f_0

nein eigentlich sind die nicht leichter weil z.B. bei nacht der untoten gibt es keine perks und die map ist sehr klein (nur drei räume). außerdem gibt es nur auf einer karte (der riese) den pack a punch.

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 16:24 von Dani1995

@ThomasH die Taktik ist die besste der Welt bin alleine auf runde 23als ich es das erste mal versucht habe und mit meinem Freund bin ich auf 34 gekommen best Taktik ever :D

und sag mal bitte deine I-D aber nur wenn du ein Headset hast sonst ist das scheiße weil ich keins habe ;) vielen vielen Dank

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 18:01 von phi34

hab dir eine Freundschaftseinladung geschikt

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 20:48 von phi34

ok, hast du auch die cut version?
(spieletipps löscht meine sachen immer egal was es auch ist)

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 20:53 von gelöschter User

ja hab ich

Antwort #16, 18. Juli 2011 um 21:39 von phi34

hab heute alleine auf cotd bis runde 26 mit der taktick geschaft

Antwort #17, 18. Juli 2011 um 23:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)