Hochhäuser (BF 3)

Schaut euch das SP Gameplay mal an zur Sniperstelle. Die ganzen Hochhäuser werden die auch im MP wirklich komplett begehbar sein? Oder nur die ersten Stöcke?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 13:56 von L-Freak_2

5 Antworten

Hi L-Freak ;)

Ich bin mal kurz im Internet im Urlaub ;)

Also die Höchhäuser wird man zum Teil betreten können.
Du kannst sie ja noch nicht mal zerstören :(
Was wäre das uch für eine Arbeit, jedes Haus von Innen zu gestalten?
Ich schätze, wie du oben schon gesagt hast, dass man nur ein paar Stöcke betretbar sind und der Rest nicht.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 14:06 von gelöschter User

Hi, zerstören schon aber leider nicht komplett.

"Was wäre das uch für eine Arbeit, jedes Haus von Innen zu gestalten?"

Ja die könnten es ja so wie in BC2 machen :D

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:18 von L-Freak_2

xD bloß nich ;)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 19:39 von biermann26

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok ein Sofa schaffen die ;)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:48 von L-Freak_2

Und was mit speziellen Gebäuden wie Türmen? Ist es möglich oder gleiche Gebäude wie in BC2?

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 14:34 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)