Mii Autfit B (Mario Kart)

Wie viele Rennen muss man machen um es Freizuschalten?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:08 von Pro_Soccer

7 Antworten

5100 Rennen ziemlich viel oder xD

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 16:09 von serge20e

Ne xD nicht Rennen das würde viel zu lange dauern. Es sind 5100 Siege und keine Rennen.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 23:54 von gelöschter User

Die Freischalterei durch Anzahl Siege ist witzlich. Wenn ich 5100 Siege geschafft hab, bin ich schon lange davor in der Lage, alle Expertengeister freizuschalten. Dafür gibts dann auch das Outfit B.
Kein Mensch wartet auf 5100 Siege für Outfit B. ^^

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 01:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja da hast du Recht freischalten durch Rennen dauert viel länger.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 01:53 von gelöschter User

es sind rennen und keine Siege würde ja viel zu lange dauern

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 13:18 von serge20e

lol verarschen?

Wieso soll es lânger dauern? Du kannst in einem einzigen Rennen direkt maximal 11 Siege bekommen und dann sollen es die Rennen sein? xD
Informier dich ma besser bevor du irgendwelchen mist erzählst -.-

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 13:35 von gelöschter User

Es scheinen aber tatsächlich Rennen zu sein. Aber egal ob Rennen oder Siege, mit Zeitfahren bin ich inzwischen deutlich schneller.
Von 32 Zeitfahren hab ich in 30 auf Anhieb den Spitzengeist freigeschaltet, nur bei 2 hab ich noch nen Versuch gebraucht, weil ich einmal das falsche Fahrzeug genommen hab und einmal total bescheuert gefahren und 2 mal im Vulkangrollen in die Lava gehüpft bin.

Hier steht alles nochmals genau:
http://wiimm.de/wii/mkw/unlock.html

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)