Bitte schnell antworten, spiel nämlich gerade. (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo!
Ich hab eine Katze und da wollte ich fragen wann die ein Geschenk bringt ich weiß es gibt sicher eine frage die genau die selbe ist , die von wem anders gestellt wurde aber ich will sie nicht suchen sorry.

Was muss ich tun das meine katze mir ein geschenk bringt?



Und mit wievielen schritten oder wo finde ich den häschenköder?

Und hat jemand eine liste wo man sieht ab wievielen schritte man was bekommt?.


Ich freue mich auf eure antworten.

Danke schon jetzt.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:25 von gelöschter User

8 Antworten

und ist das normal das meine katze immer meinen Hund anfaucht ? verstehen die sich nicht irgentwann?

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 14:34 von gelöschter User

Das ist normal das die Katze den hund an faucht oder Umgekehrt.

Häschenköder habe ich selber noch nicht.

Siehe bei Cheats&Tipps rein.

3DS 1Stunde offen liegen lassen und Hund und Katze dürfen nicht zu Hungrig sein.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 14:43 von gelöschter User

darf man sie nebenbei nicht füttern? also wenn sie zu hungrig sind?

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:52 von gelöschter User

Nicht Hund,das ist völlig egal wies denen geht,weil doch nur die Katzen Geschenke bringen. -.-

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 14:53 von tommy-1997

Man darf während der Wartezeit nicht ausgehen,aber pflegen etc. schon.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 14:54 von tommy-1997

ok danke

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 14:58 von gelöschter User

und ich habe bemerkt das die katze runde pupilen und dan so dünne auf einmal hat wisst ihr warum sie die so "umstellt"? oder ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 17:20 von gelöschter User

Ja, das ist bei mir auch immer (mit den Pupillen, mein ich). Das ist ganz normal, die hört nie mit dem Fauchen auf.

LG
hallooo91

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)