PSN Vollversion ? (Borderlands)

Also ich hab die die Borderlands Vollversion aus dem PSN Store und wollte mal fragen ob in der Vollversion die Dlc's mit eingelschlossen sind oder nicht ? und wenn ja wie aktiviere ich sie ?
mfg Batman

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:29 von Batman1893MS

4 Antworten

hast du die voll version oder die goty (Game Of The Year) Edition hast wenn du nur die normale hast dann musst du sie nachkaufen wenn du die GotY hast kann ich dir nicht weiterhelfen.

mfg
Abgallus

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 20:42 von Abgallus

ja keine ahnung aber i hab bin z.B. schon lvl 69 und hab paar trophys von den dlcs aber i weiß net wie ich hinreisen kann:( Hilfe ?!?!?!?!?
mfg
BATMAN

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 21:22 von Batman1893MS

ok du kennst doch diese teleportations stationen oder? da scroll mal durch die liste es gibt da zwei orte der dlc´s wo ich den namen kenne einmal Jakob`s Cove daas ist die Zombie Insel und T-Bone Junction das ist Knoxx Waffenkammer die beiden habe ich auch bei den anderen beiden weiß ich es nicht sonst wüsste ich auch nicht weiter.

mfg
Abgallus

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 22:12 von Abgallus

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
die beiden anderen heissen "tartarus station" und "the underdome"

im underdome gibts auch ne bank wo ihr eure waffen bunkern könnt

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 16:39 von Fish-Man000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)