Warum Geht es nicht? (JK Academy)

Hey,Leute Ich Habe da mal eine frage die da so heißt :D :
Warum oder geht es überhaupt mit dem playermodel cheat auch in der demo also ich habe da mal eingegeben : playermodel boba_fett
aber er hatte geladen und dann kam da eine fehlermeldung in der demo

Grund Warum ich nur die demo habe : Weil jedi academy jedi knight vollversion zu teuer ist im unseren GameStop Kostet Es Ca.20 Euro
und ich will nich so viel geld ausgeben ! :D

Bitte Hilft mir

Euer Marvin :D

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:33 von Marvin978

1 Antwort

Ich denke, der Grund ist einfach die Demo. Meine Theorie ist, dass in der Demo entweder der ganze Befehl, oder Teile des "playermodel" Cheats fehlen und dass es deswegen nicht funktioniert. Deswegen ist es ja ne "Demo" und keine "Vollversion". Ich denke, du musst dir dafür die Vollversion besorgen, wenn es wirklich daran liegt.
LG Arkham

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 16:02 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)