Mordekaiser oder Alistar (LoL)

Hallo liebe Community ich würde mir gerne einen guten Tank zulegen
da wollt ich einfach wissen welchen ihr nehmen würdet und warum?

Mordekaiser oder Alistar?

lg BrooJoo

ingame: FreeMibuDE

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 14:52 von BrooJoo

6 Antworten

ich würd morde nehmen, weil seit dem letzten patch wurde alister wieder generft

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:54 von Dark626

ich würde auch morde nehmen, weil mit seiner passive kann er noch mal viel mehr aushalten wenn du's richtig machst. Außerdem macht er viel dmg und hat auch nicht viel cd.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 17:29 von zanetruesdale

@broojoo,ich habe dich in ein freies spiel eingeladen...
ehm,weiss jemand,wie man soo typen zur liste hinuifügen kann,ausser nach einem game?

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 17:39 von GOSCHIGOSCH

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@GOSCHIGOSCH rechts unten bei der Freundesliste müsste "Freund hinzufügen" (oder sowas ähnliches stehen) dort musst du den Beschwörernamen von demjenigen eingeben und Enter klicken.
Hoffe, ich konnte helfen :D

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 18:16 von zanetruesdale

Morde Tank?
Morde taugt maximal als Off-Tank was.
Ihm fehlt einfach das was nen Tank zum Tank macht: Crowd Control
Wenn der Gegner nich komplett Brain afk is ignoriert er den "Tank" Morde krallt sich den Carry und Morde kann nur doof zuguggen weil er nix tun kann um ihn zu beschützen.
Und Ulti das gleiche.. derjenige mit der ulti schaut halt das er ausm Fight rauskommt oder kontert sie mit ner Quecksilberschärpe.
Wenn Tank dann Alistar
Der klatscht dich in die Luft knocked dich back und der Carry macht was der Carry am besten kann, soviel schaden wie möglich raushauen.
Zudem kann alistar gut Teamfights initiieren und wenn ulti ab kriegste den Kaum down. Klar macht ali nich mehr Viel schaden aber wenn du Tank spielst isses ehh schnuppe wieviel dmg er macht weil n Tank meiner meinung einfach ganz andere Prioritäten hat als DMG zu machn.

Also wenn Tank dan nimm alistar

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 21:40 von gelöschter User

Mordekaiser ist kein Tank, er kann lediglich einen geringen Schaden durch seinen Schild absorbieren, und das auch nur mit Skill, er ist ein APMage

Alistar ist ein Tank und somit auch zu empfehlen, da er durch seinen Headbutt die Gegner von den Carries fernhalten und stunen kann, außerdem absorbiert seine Ulti ast jeglichen Schaden, zudem kann er das Team heilen etc etc ^^

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 21:06 von Sleight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)