Okkulte Künste (Zelda Twilight Princess)

Ich hab erst den Fangstoß und bin im Dungeon beim Hyliasee. Hab ich schon welche verpasst und is es schlimm?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:07 von Denni-333

5 Antworten

Ja hast du und nein es ist nicht schlimm lässt sich alles NAchhohlen. Also hol dir erstmal das Masterschwert dann kannst du dich in einen Wolf verwandeln. Suche jetzt nach den Steinen die wie raketen Aussehen (sie geben Geräusche von sich) verwandel dich in das besagte tier und mach das was da Steht... Heulen und tadaaa der Goldene Wolf erscheint und fordert dich auf ihn zu Suchen tue dies und die nächste Okkulte Kunst ist dein (Muahahahahahaa!)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 16:02 von Raysha

Naja, Schildattacke haste auf jedenfall verpasst.
Schau mal hier.
http://www.zeldapendium.de/wiki/Okkulte_Kunst

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 11:39 von linao

warum er kann doch noch mal als wolf dahin gehen.

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 15:45 von segefan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Klar können alle nachgeholt werden. Aber wenn er im Dungeon vom See ist, hat er die erstmal verpasst. Er kann natürlich raus und sie jetzt noch holen.
Danach wenn er das Schwert hat, kann jeder Stein aber sowiso nochmal angelaufen werden.

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 09:16 von linao

ich habs mit den steinen jetzt auch bei geilkind auf youtube nochmal gesehen und sry ich stehe noch vor dem dungeon falsch ausgedrückt aber ich machs so wie ihr sagt ich hol mir das masterschwert und hol sie als wolf mit dem gejaule und so

Thx leute

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 11:13 von Denni-333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)