Pension (Pokemon Soulsilver)

Ich habe gerade Galagladi und Dito in die Pension gebracht. Als ich wieder rausgekommen bin hat der Typ vor der Tür gesagt, dass die sich nicht mögen. Bekomme ich trotzdem ein Ei mit Trasla?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:08 von -Einzeller-

15 Antworten

ja
bei mir ist das oft so du musst einfach abwarten
und noch was es heist ditto XD

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:42 von mars1111

Ich weiß schon wie das geschrieben wird, aber bis ich auf dem N3DS alle Rechtschreibfehler korrigiert habe ist Weihnachten.
Ach ja, danke

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:59 von -Einzeller-

wenn da steht das sie sich nicht mögen heißt des nur das du länger hin und her gehen/fahren musst

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 15:59 von shadow3295

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wenn ich ein Pkmn mit Ditto in die Pension stecke, muss das Pkmn weiblich sein? Galagladi ist ja immer mänlich.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 16:44 von -Einzeller-

Ditto ist eine Ausnahme:
Es gibt nie Dittoeier und es ist mit dreierlei Geschlechter paarungsfähig.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 18:08 von cs24

das dritte geschlecht gibt es aber nicht oft
es ist egal welches geschlecht

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 18:57 von mars1111

Kann man Bronzong oder legendäre Pokemon paaren?

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 19:18 von -Einzeller-

bronzong geht
aber alle legenndäre außer manaphy und rotom (falls du es zu den legendären zählst) nicht.

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 20:23 von shadow3295

Alle Pokemon sind paarungsfähig außer:
Babypokemon, fast alle legendären Pokemon (außer Manaphy) und Nidorina/Nidoqueen.
Außerdem gibt es nie Dittoeier.

Rotom ist und wird auch nie legendär sein.

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 20:42 von cs24

War bei mir auch so. Hat trotdem nicht lang gedauert. Du musst halt nur ein bisschen warten

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 11:50 von RaichuFan

@cs24 rotom iist legendär checker XD
manaphy und phione können eier legen und natürlich rotom
(die einzigen leg. pokemon die eier legen können)

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 16:27 von mars1111

rotom ist NICHT Legendär, man bekont es in pokemon s/w im TAUSCH
!

Antwort #12, 19. Juli 2011 um 16:43 von cool-rakete

@cool-rakete keiner weis ob es leg. ist!
oder nicht leg. ist!

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 19:26 von mars1111

Bei Pokewiki wird einem bei z.B. Arktos angezeigt welche pokemon noch legendär sind und Rotom ist nicht dabei.

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 20:55 von -Einzeller-

http://www.pokewiki.de/Legendäre_Pokemon

Du musst den Link wohl per Hand eingeben, da spieletipps.de sich nicht gut mit Umlauten und é klar kommt.

Antwort #15, 20. Juli 2011 um 06:58 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)