speertyp und pierkon? (Patapon 3)

hi, bei den tipps stand neulich bei diesem speertypi:

verbessert mit piekron, um die maximale kraft rauszubringen(oder so änhlich ^^)

da wollte ich fragen was die meinen.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:11 von basti789

18 Antworten

wenn du piekrons speerbum meisterst, bekommt das Yarida auch... nur, dass yarida keinen charge angriff machen muss... der macht die blitze dann im heldenmodus bei regen...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 15:39 von Kaisho-San

wenn du die klassen skills deines yarida trainierst kann er mehr speere auf einmal werfen das geht bis zu fünf und das ist schonma echt stark wenn du piekrons klassen skills auch noch verbesserst also dass jeder einzelne seiner speere sehr starke blitze vom himmel holen kann wird yarida diese fähigkeiten übernehmen was ihn kombieniert mit seiner angriffsgeschwindigkeit und seinen explodierenden speeren im heldenmodus den größten schaden im spiel machen austeilen lässt

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 15:44 von enginowich

Kann chari-Dingsbums (letzter speertyp) auch diese Fähigkeit erlernen?

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 15:59 von PataPonDonChaka

die mehr speere fähigkeit übernimmt er, aber nicht die blitze... dafür Hüa von pyokorider und rückrat von Cannasault

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 16:41 von Kaisho-San

wenn charibassa das auch noch erlernen könnte würde jeder mit dem spielen dann wär der ultimativ

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 17:42 von enginowich

ok, danke aber wie kann man diese skills am besten trainieren? einfach leveln, oder?

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 19:04 von basti789

achso, habs jetz, aber bei todenga steht das gleiche mit Myamsar, was für eine fähigkeit hat der denn?

und wann erlernt Piekron denn diesen speerbums?

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 22:50 von basti789

wenn du den ersten klassenskill hast

Tondenga gibt seine zusatz setskill slots an myamsar weiter... der hat sonst nämlich nur ganz wenige...

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 00:03 von Kaisho-San

aha, ab welchem level erlernt piekron speerbum?

Antwort #9, 21. Juli 2011 um 21:06 von basti789

ab keinem... das ist ein klassenskill

Antwort #10, 21. Juli 2011 um 22:52 von Kaisho-San

achsooooooo, hab ich noch garnich gesehen

Antwort #11, 22. Juli 2011 um 17:37 von basti789

und wann meistert der das? ^^

Antwort #12, 22. Juli 2011 um 17:37 von basti789

wenn du den sprung gemeistert hast, bekommt er speer bumm und den levelt man, indem man immer wieder geladene angriffe bei regen einsetzt

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 18:21 von Kaisho-San

ahhhh, und den sprung meistert man wie?^^ bestimmt wenn man das immerwieder macht, oder?(nervige fragen, stimmts? xD)

Antwort #14, 22. Juli 2011 um 19:22 von basti789

ja einfach immer geladene angriffe mit piekron machen... wenn du dir die tooltips im skillbaum anschaust, dann siehst du auch immer, was du machen musst

es nervt echt etwas, ich muss mir hart ein "SPIEL DAS VERDAMMTE SPIEL!" verkneifen...

Antwort #15, 22. Juli 2011 um 22:55 von Kaisho-San

ich weiß was du meinst kaisho-sama ich fühle mit dir ganz besonders schlimm is es bei monster hunter

Antwort #16, 22. Juli 2011 um 23:13 von enginowich

wie gut, dass ich da keine fragen beantworte... *augenroll*

Antwort #17, 23. Juli 2011 um 00:08 von Kaisho-San

tooltipps im skillbaum?!?!? wasn das? o.O

Antwort #18, 23. Juli 2011 um 20:15 von basti789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)