monsterknochen L (MH Freedom Unite)

woher bekomm ich den noch schnell?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 15:49 von Bullfangodeath

1 Antwort

am schnelsten geht es wenn du gypceros platt machst.

Aber du musst ganz schön viele platt machen bevor du knochen kriegst.



Ich mache immer den Basarios mit na Armbrust platt.

Es geht mit na Armbrust die crag, streu, Schrott und normal stufe 2 verschießen kann.

Max. 10 minuten.

Wenn du bei der oma quest stufe 4 bist, dann 12 mission ist Basarios.

Wenn du die mission dann machst, lauf gleich in Zone 6 mach die iopreys platt und warte nacher Zeit (30 sekunden) kommt er dann.

Er kommt nur kurz aussen Boden und geht wieder runter aber ein teil seines Panzers bleibt oben (sieht aus wie ein Fels).

Dann wifst du Farbball, er kommt hoch und dann musst du ihn nur noch killen, daher er sehr langsam ist und einen harten panzer hat würde ich dir die Armbrust empfehelen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

:D

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 16:52 von Racer96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)