Dies ist keine Frage sondern ein Ausruf! (Patapon 3)

Sooo einige kennen mich aber die meisten eher nciht ^^ icht blobla DracheBlack ...der Name ist egal ich hab viele Namen. Aufjedenfall hatte ich die Idee einen gut Organisierten Patapon 3 Clan zu gründen mit anderen eifrigen Patapon-Fans und vllt noch ein Paar andere Leute anzustiften ein anderen Clan zugründen mit dem man dann bestimmte Events macht und Versus kämpfe weil ich finde einfach nie ein Versus Spiel es gibt einfach keine oder ich bin zur falschen Zeit on . Sinn der Sache? Der Sinn soll sein die Patapon Community zu vergrößern und die Leute dazu bringen Patapon auch mal wieder richtig zu genießen denn ich muss es wirklich sagen Patapon3 macht alleine keinen Spaß und wenn ich in dern Multiplayer Versus will, da ist keine Sau vllt könntet ihr mal eure Meinung dazu sagen ob das eher ne gute Idee ist oder nicht weil ich fände es gut denn dann kann man mal wieder richtig zusammen zocken :D

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 16:00 von DracheBlack

6 Antworten

ich habe bereits ein forum geöffnet um genau das zu bewerkstelligen, aber solche posts werden hier immer gelöscht, weil das kontaktanfragen sind...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 16:35 von Kaisho-San

gerne doch soll ich einen aufmachen?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:17 von basti789

ich will auch mitmachen schreibt mich einfach an
(hier bei spieletipps)

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 10:42 von beppo101

würde mich auch gern daran beteiligen.
bitte benarichtigt mich auch hier.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 19:59 von Felipe2703

Wenn mir jmd hilft meine bescheurte PsP ins Internet zu Kriegen mache ich gerne mit.
(Werf PsP gegen die Wand).

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 14:08 von Cannasault

Ok du brauchst nru dien inetzt schlüssel und ei internet wo du zugriff drauf hats und ne funkende psp mit psn drauf ^^:
Du gehst im xcrossbar dingsesn bei einstellungen unter netzwerk einstellungne dann infrastruktur, neue verbindung,dann auf scan suchst dein internet raus wählst des gibst name ein( da bin ich mri nicht sicher was du fürn name eingeben musst :( ) , sicherheit hab ich garkeine oder wep dann Name wie des nennen willst, und dann ist eig. fertig beid em ssid des weiß ich nciht so genau was ich da eingegeben hab wahrscheinlich den schlüssel.

So dann gehst du Psn in den store oben ist ein Zeichen wo man codes eingeben kann da klickste drauf dann gibst den promotion code ein der in deiner Verpackung auf nem zettel steht und gibst den ein dann kannste game und online ^^ Hoffe hab nichst falsches gesagt




P.s: Sry für die Rechtschreibfehler











Wer Fehler findet darf sie behalten :D

Antwort #6, 24. Juli 2011 um 15:59 von DracheBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)