und noch ne frage ;D: (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

was kann man elliot schenken? (also was genau versteht man unter feldfrüchten?)
und was ist mit "nebenprodukte","fruchtprodukte","haltbares" gemeint?
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 16:08 von sonnenscheinchen_aurelie

3 Antworten

du schenkst elliot das was du erntest zb: rüben, erbeeren,tomaten ... verstehst du ?
also nebenprotukte sind milch , käse, eier und so ... aber denn rest weiß ich leider nicht ! ich hoffe ich könnte dir viel weiter helfen ... ;)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 16:17 von surolali

Elliot:

+800LP: In der Pfanne gebratenes Gemüse
+500LP: Mais, Zwiebel, Kartoffel, Salat, Tomatensaft
+300LP: Bambussprossen, Schokolade, Gelatin, Eiersuppe
-300LP: Tierfutter, Dachsfutter usw. Weizenmehl, Pizza
-800LP: Kräuter, Bücher, Öl, Giftpilz, Butter, Käse, Joghurt
-5000LP: Jersey-Milch

Bei der anderen Frage kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid.

Lg, kiwicat =)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 16:20 von kiwicat

ich glaube dass fruchtprodukte sachen sind wie marmelade was man sich selbst kocht haltbares weis ich nicht aber ich vermute dass es etwas ist, das lange gute qualität hat wenn man im rucksack drauf klikt dann steht es ja oben und da steht ja immer qualität und so ich glaube dass es was damit zu tun hat
hoffe konnte helfen ;D lg

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)