Habs Durch was nu? (Mass Effect 2)

alle sind tot , kann ich nur noch neues spiel beginnen oder wie ? und kann ich irgendwie mein lebend rausbringen und wie kann es einen dritten teil geben wenn shepard tot ist?

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 16:32 von edim

8 Antworten

Dazu kannn ich nur sagen: Du hast es ziemlich verkackt! Es ist nicht normal das alle sterben. Wenn das passiert hast du entweder immer das Falsche gesagt oder nur schnell die Hauptmisionen gemacht und dir zusätzlich dein Labor nicht angekuckt. Bei diesem Spiel musst du mehr als das machen. Wenn du nur sowas willst ist das Spiel nicht das Richtige für dich. Damit du dieses Spiel vernünftig abschließen kannst musst du mit deinen Teamkameraden reden und ihre Loyalitätsmissionen machen. Ausserdem musst du dein Schiff upgraden, damit die Kollektoren es dir nicht von Anfang an zerlegen und dabei die Hälfte deiner Manschaft tötet. Wenn alle Loyal sind und du alle wichtigen Upgrades hast stirbt gar keiner. Die Dialoge die zu diesem Ziel führen machen einen Großteil des Spiels aus, deswegen solltest du das Spiel nochmal spielen. Zusätlich zu all dem gibt es auch noch mehrere Nebenmissionen, die du zwar nicht machen musst, die dir aber helfen, da du in denen nützliche Sachen findest. Wie gesagt: Wenn du das Spiel richtig spielen willst solltest du unbedingt ein neues Spiel anfangen!

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 13:29 von Snake_95

danke für die antwort und ja hast recht hatte nur 2-3 eute loyal und an upgrades gar nichts ... xd

wie bekomme ich schnell diese upgrade punkte hab nun das upgrade gekauft das ich beim scannen schneller bin gibts noch andere wege ? auser in den missionen

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:32 von edim

Nein, das gibt es nicht, du musst alle Rohstoffe wie du gesagt hast in Missionen finden oder durch Scannen kriegen. Ein bischen schneller geht es beim Scannen wenn du nur die Planeten absuchst, die hohe Mineralvorkommen haben. Dann findest du große Vorkommen und musst nicht jeden Fitzel absuchen. Falls du weitere fragen hast und du willst, kannst du mich auch persönlich anschreiben.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 13:38 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Wie kriegt ihr das hin,dass alle sterben?
Ich hab das nie hinbekommen,nach 2 Versuchen,bei mir haben beide male 2 unloyale überlebt.
o.O

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 22:42 von Sonic184

habs nu zum zweiten mal durch aber diesmal nur 2 verluste xD

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 22:51 von edim

Man schafft das indem man keine Upgrades kauft und keine Loyalitötsmissionen macht.

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 23:27 von Snake_95

Hab ich ja.
Ich musste aber 2,3 loyal machen,weil sonst die Kollektorenschiff mission nicht gekommen wäre.
Aber den loyalen habe ich extra plätze gegeben damit sie sterben,was auch passiert ist.

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 12:56 von Sonic184

Ich glaub du musst gar keine Loyalitätsmissionen machen. Es reicht glaub ich auch wenn du stattdessen Nebenmissionen machst.

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 20:34 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)