Ende? (Infamous 2)

Hab das game jetzt durch? (böse)
Da stand doch da das die zeit vor der entscheidung zurückgedreht ist oder?
Weil ich will jetzt noch das liebe ende machen, aber es wird nicht angezeit.
Und kann man einfach die letzte mission auf schwer durchzocken um die trophähe zu bekommen?

THX

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 16:37 von Netsch

11 Antworten

Deine Idee das Spiel auszutricksen, indem du nur die letzte Mission auf schwer spielst, wird nicht hinhauen.

Die Zeit wurde nur zurückgedreht, damit du alle Explosionsscherben und Audiolaufwerke sammeln kannst usw.

Wenn du es zusätzlich auf gut durchspielst(zweiter Spielstand) bekommst du dann für beide Spielstände zum Schluß alle Fähigkeiten freigeschaltet.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 18:43 von Mantrix

echt cool danke
Will eigentlich ja nur böse sein aber, dann zocks ich halt noch auf gut und ist es schwer wenn man es auf schwer zockt? und stimmt das echt das man dann alle fähigketien hat?
Das ist ja der hammer!
;)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 19:22 von Netsch

Also, ich spiele meistens erst auf normal und gut. Das ist schwerer, als böse und schwer.

Bei böse darfst du ja alles kaputthaeun und Leute killen.
Bei gut musst du aufpassen, das keine unschuldige Zivielisten getötet werden.

Und mir kommt es so vor, als wenn auf gut mehrere Aufgabe da sind.Oder bilde ich mir das ein?

Also, wenn du erst auf gut spielst, dann sind ja die bösen Missionen gesperrt, und einige Waffen macht man ja Karmabedingt.

Ich habe gut durch und spiele jetzt auf schwer und böse. Da sind alle Waffen wieder auf NULL. Da mache ich das, was mir noch fehlt. Hat man beides durch, sollte alles freigeschaltet sein, und man kann open End zocken.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:17 von micewomiac

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Heißt das der Böse kann dann auch eis und so was machen? was eigentlich nur der liebe kann?

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:09 von Netsch

Für den Guten, als auch für den Bösen werden die karmabedingt gesperrten Kräfte freigeschaltet. Zusätzlich bekommst du 15000 XP.

Vorausgesetzt du hast das gute UND das böse Ende Freigeschaltet.

P.S.: Mit einem Trick kannst du das Spiel austricksen und die Fähigkeiten gratis holen. Voraussgesetzt dein XP-Konto weist ungefähr 5500 XP auf.

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 14:39 von Mantrix

Hallo, mal vielleicht groß und fett drüber SPOILER schreiben!?

Ihr regt mich echt alle so auf ne -__- Ich machs jetzt auxh

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 03:23 von Screep-Zocka

@ Screep-Zocka

ERSTENS:
Was mich aufregt, sind Leute die glauben, dass das hier so ´ne Art Telefonseelsorge ist, wo man seinem Ärger einfach Luft macht und die dann in den meisten Fällen sogar Beleidigungen posten.

ZWEITENS:
Wenn du hier nichts Brauchbares zu posten hast, dann lass es.

UND DRITTENS:
ES ZWINGT DICH KEINER WIRKLICH JEDE FRAGE MIT DEN DAZUGEHÖRIGEN ANTWORTEN ZU LESEN. Wenn du zum Beispiel was über das Ende eines Spieles liest und das nicht wissen willst, DANN LASS ES.

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 07:52 von Mantrix

Hast voll recht !

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 13:37 von Netsch

nur damit ich das richtig verstanden habe. . .ich habe das spiel auf gut durchgezockt, jetzt würde es nicht gehen das ich mein karma einfach böse mache um die endmission in böse zu zocken?

und wenn nein, dann werde ich mir ein neuen spielstand machen, dann habe ich aber keine der vorherigen fähigkeiten mehr?

Antwort #9, 01. August 2011 um 23:22 von Superhunter1406

Nein. Dir fehlen dann ja noch immer noch ein paar "böse" Waffen, die man erst Karmabedingt bekommt. Du baruchst eh noch 3 Missionen, die man für ne Trophy braucht. Das sind die 3 böse Missionen für die" Saubermann" Trophy. Also musst du eh noch auf böse spielen. Und auf schwer. Oder beides gleichzeitig.

Machst du einen neuen Spielstand, sind deine Waffen wieder auf null und du musst sie erneut freischalten. Es reicht aber fast aus nur die "roten" Waffen/Fähigkeiten freizuschalten. Fast!

Wenn du von gutem Karma auf böses Karma kommen möchtest, das dauert ziiiiiiiiiiiiiiiiemlich lange. Du musst dann tausende von böse Taten machen. Pro Kill gibs ja grad mal 1xp oder so.

Starte auf böse und schwer. Es erwarten dich ganz andere Aufgaben,die du bei gutem Karma nicht zu sehen bekommst.

Hast du denn die anderen "bösen" Trophys schon? Bei einigen konnte man ja erst gut abspeichern und dann nochmal auf böse hinterher zocken.

Antwort #10, 02. August 2011 um 00:39 von micewomiac

Ähm geht doch!

Schalten sie das böse Ende frei.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Kommt automatisch im Spielverlauf, wenn ihr euch am Ende für die böse Seite entscheidet.

Tipp:
Speichert vor dem Finale ab, beendet das Finale als Schurke, ladet dann neu und vollbringt gute Taten bis ihr etwas „gut“ seid, nun könnt ihr noch das gute Ende

Oder umgekehrt!

Antwort #11, 02. August 2011 um 01:06 von micewomiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)