ist das spiel was für 12 jährige?^^ (Mag!!!)

ist das spiel was für 12 jährige?^^

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 16:41 von hokage-naruto

17 Antworten

Definitiv - Nein.

Das USK-Siegel wurde nicht aus "Just 4 Fun" auf der Verpackung angebracht.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 22:46 von bdXrul3z

Du solltest mit 12 Jahren nie eine Kriegssimulation spielen. Ich weiß, viele Kinder finden es cool, wenn man mit Waffen schießen kann. Aber das ist nichts für Kinder. Lass die Finger von solchen Spielen !

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 09:04 von gelöschter User

ich find das zwar auch cool spiel das aber noch nicht freund wollte das wissen

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 12:14 von hokage-naruto

Bevor du dir so ein Spiel zulegst, solltest du lieber deine Rechtschreibung verbessern.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 12:39 von gelöschter User

wenn du meinst

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 13:51 von hokage-naruto

ich bin 13 und hab mag. da is nich mal blut

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 20:09 von majino

wow endlich mal jemand der unter 14 is und mag hat^^ hab mir demo runtergeladen und darf alle spiele unter 18 haben

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 23:38 von hokage-naruto

Jungs, ich glaub ihr seht das ein bisschen eng. Ich mein, bedenkt mal, wie viele Jugendliche - auch zwölf-Jährige - auf der Straße steh und Rauchen und Trinken. Die Eltern werden dich eh nicht lange davon abhalten können das zu spielen. Du wirst es irgendwann ohne ihr Wissen tun. Ich versteh nicht, wieso solche Spiele nicht für jüngere Leute geignet sein sollten. Okay, es gibt zwar Blut (gibt es wirklich..), aber trotzdem ist die Einstufung ab 16 Jahren ein bisschen übertrieben, finde ich.
Ich persönlich würde es dich spielen lassen. :)
USK-Einstufungen sind sowieso totaler Blödsinn.
Also scheiß drauf:)

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 14:01 von Fitschi-95

Wo gibt es denn bitte Blut in MAG ? lol

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 16:55 von GamerHeart987

ja eh hab ich ja gesagt kein blut

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 18:19 von majino

schies mal beim einstieg auf teampartner da ist ein bisschen blut
überhaupt sollte es noch ein alterstufenbegrenzung ab 14 geben finde ich

Antwort #11, 24. Juli 2011 um 14:37 von Thielmeister

Ich bin der Meinung das MAG zurecht ab 16 Jahren freigegeben wurde, bin aber auch der Meinung das es eine 14 FSK geben sollte.

Antwort #12, 24. Juli 2011 um 15:57 von ActionPro

Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es sein dass die USK das Blut rausgeschnitten hat und deshalb in der deutschen Version kein Blut sieht ?

Antwort #13, 01. August 2011 um 20:13 von GamerHeart987

ich werd mir wahrscheinlich auch battlefield 3 kaufen :D

Antwort #14, 02. August 2011 um 11:18 von majino

bei MAG gehts auch weniger um Gewalt als um Taktik, ist nur wichtig das man im Hirn alt genug ist,...

Antwort #15, 06. August 2011 um 19:12 von ZeroshootPS3

ich hab schon viele spiele über USK 12 gespielt so egoschooter und so nur dumme die psychisch gestört oder so sind die werden bei nem egoschooter blöd und laufen amok also wen es kinder so 12JAHRE zocken nen egoschooter die nicht psychisch gestört sind werden so was nicht tun also amoklaufen die können ruhig egoschooter zocken also ist die USK eigentlich egal außer wen man angst vor blut oder so hat XDDD

Antwort #16, 09. November 2011 um 16:03 von rinor

naja nach ner weile verãndern Ballerspiele auch. z.B. man wird aggresiv (wenn man oft gekillt wird ) man wird Launisch und man wird einfach nur Patzig ... also würde auch 12jährige spielen lassen Gruß Dohe15

Antwort #17, 19. März 2013 um 23:55 von Dohe12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)