Holzfisch (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo zusammen, das Grundlegende weiß ich ja auch. Aber wie ich ih fangen kann ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn ich die Angel auswerfe, ist der Fisch ganz links, dann plötzlich ist er rechts und gaaaanz weit enfernt. So kann ich ihn ja nicht kriegen. ich weiß so ging es allen, aber könnt ihr nicht ein paar tricks verraten, wie es schneller geht? ich hab nur einen halben monat zeit, ihn zu fangen. dann will ich fertig sein, versteht ihr?
Ich verzweifle, bitte helft mir mit allem was ihr wisst

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 16:42 von CeliainLove

6 Antworten

alsooo ... :D du kannst ihn überhaupt erstmal nur mit der kupferangel fangen. sonst würdest du da tage rumhängen. dann brauchst du auch noch ne höhere angelstufe. ich hatte glaube ich die erste oder zweite. dann auswerfen und einfach warten. bis da dann halt steht es beißt nix an. das wiederholst du öfter. ich bin so ungefähr um 18 uhr zur erntegöttinnenquelle gegangen und habe ihn ca 0 uhr oder 1 uhr gefangen. also geduld ;) und ich hab auf gar keinen schatten geachteet...also einfach immer iwo angeln aber auh nich immer auf der gleichen stelle. dann müsste es kein problem sein ;)

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 17:03 von DeinWegMeinSchatz

vielen dank! der schatten hat mich halt irritiert, weil der immer wieder wechselt ;)

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 20:18 von CeliainLove

Gerne ;) ja einfach ignorieren und iwo angeln. viel glück ! ;)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 20:27 von DeinWegMeinSchatz

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
danke ^^

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:13 von CeliainLove

egal welche angel du hast ich hab den mit meiner normalen geffangen zieht zwar viel krafft ab aber egal haubtsache du hast den




lilly

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 14:07 von lilly1234star10

danke alle zusammen,
ich hab ihn gestern gefangen. Jetzt fehlt mir nurnoch dieser blöde Thunfisch. Man, ich krieg ihn einfach nicht, wisst ihr wies schneller geht?

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 14:52 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)