Zoura (Pokemon Weiss)

Ich weiss das es für zoura ein Event gibt, aber es ist vorbei. Schon am MÄRZ. Meine Frage ist: Wann gibt es ein 2. Event in DEUTSCHLAND und nicht in Japan oder Lichtjahre woanders entfernt.
Pokemon Weiß und schwarz sind doch in Deutschland im April rausgekommen. Wie dan das Event davor?
Thx im Vorauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus. ;-)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 16:44 von SEBASTIAN77777

8 Antworten

1. Google ist dein Freund ^^
2. Das allmächtige Pokewiki weiß alles
3.Pls:
http://www.pokewiki.de/Aktuelle_Events

Wie du siehst ist kein Event geplant...

Hoffe das hat geholfen :-D

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 16:52 von gelöschter User

weil die event pokes, die das zorua/zoroark-event freischalten, zu diesem zeitpunkt für d/p/pt/hg/ss verteilt wurden…
diese konnte man dann auf s/w übertragen, wo sie dann die events aktiviert haben…
soviel zur 2. frage…

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 17:10 von gelöschter User

ich kann dir eins per wi_fi tauschen!

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 19:14 von mars1111

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hoffe ich kann dir helfen aber so habe ich ein zorurak bekommen.du brauchst ein shiny entey,suicune ODER ein shiny raikou.du musst es in deinem team haben und zu dem wohnwagen gehen (nicht der der hinter der stadt mit der elektro arena ist)
(sry weiß nicht mehr genau wo der wohnwagen ist sry)wenn du dan an dem wohnwagen vorbeigehst kommt eine frau raus und greift dich an. jetzt kommst die frau ist gar keine frau sondern ein zoroark.jetzt musst du es nur noch fangen.
um zorura zu bekommen musst du ein ei von zoruark machen (funktioniert wirklich) hoffe konnte helfen

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 16:41 von Sora88

warum sagst du ihm das, wenn er kein einziges event-poke besitzt?

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 17:03 von gelöschter User

fieleicht kann er sich ja einen seiner freunde leihen

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 19:41 von Sora88

für zoura braucht man ein celebi (das kannst du dir nur hollen wen du die transferanlage hast bekommt man in stratos city im game freak gebäude von einem wissenschaftler und du kannst dir noch die drei legendären pokemon entei raikou und suicune in shyni fangen) dann must du das celebi von diamant,perl, platin, heartgold oder soulsilver mit hilfe der transferanlage rübertauschen dan wen du celebi hast must du ins game freak gebäude zurück und mit dem linken jungen sprechen (du must celebi vorn haben) darauf hin verwandelt er sich in zoura und must im einen pokeball geben und zoura gehört dir ^^

hoffe konnte helfen

Antwort #7, 25. Juli 2011 um 00:14 von pokemongamefreak894

Das wollte er doch garnicht wissen... er wollte nur wissen ob ein zweites Event kommen wird. Und das habe ich ihm in meiner 1. Antwort schon erklärt.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)