Himmelsdorn (Monster Hunter 3)

Hi,
ich will mir die Vangis-Rüssi machen und brauch für den Helm Himmelsdorn weiß einer wie ich den schnell bekomme hab ala nun schon 9x gemacht und hab immer noch keinen.
thx im voraus:)

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 17:18 von Garet-Uchia

6 Antworten

Du must den ala kopf verletzen geht mit sleepbombing am schnellsten bomben am kopf aufstellen

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 17:24 von Kekssuchti97

für die vangis rüssi brauchst du
bestimmt keinen himmelsdorn...

himmelsdornen bekommt man indem man alatreon beide hörner abschlägt

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 17:24 von Tee_und_so

nöö himmelsdörner bekommst du nur mit sehr viel glück da reichen keine 9 ala´s
am besten geht es mit dem ala+ event
ps: du meinst wohl die escadora russi

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 17:40 von Robin123456789

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
sry ja die escadora rüssi meine ich hab mich vertippt:)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 17:55 von Garet-Uchia

Vertippt?
Stimmt, der Tippfehler VANGIS - ESCADORA ist ja schon berühmt.
Die Tasten liegen ja fast aufeinander...

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 20:07 von saputellooooooo5

Ach komm sei ruhig. Ich hab was anderes gemeint als ich geschrieben habe, du machst wohl nie Fehler?

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 12:14 von Garet-Uchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)