Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Möchte einer Brawln? Ich suche einen Gegner er sollte schon ein bisschen gut sein :D
ABER
ich spiele nur nach diesen Regeln
-KEINE ITEMS
- Normales Stage Set (Smash Stadt, Letzte Station, Schlachtfeld, Pokemon Stadium 1+2, Lylat Cruise, Fregate Orpheon und Delfino Plaza)
- 3 Leben
- 8 Minuten Zeit

Also wer möchte einfach schreiben entweder hier oder per Privat Nachricht :D hoffe es meldet sich jemand
Ich Spiele Pikachu, Zero Suit Samus, Marth, bisschen Peach und Snake und Zufalls charas
Hoffe jemand meldet sich :P

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 17:20 von gamezogger1993

20 Antworten

Pain <3
Klar ich brawl mit dir.
Mich haste ja schon inner FL.
Meld dich hier einfach wenn du kannst.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 17:40 von gelöschter User

okay :D bin online und hab raum ^.^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 17:49 von gamezogger1993

Naja gute Matches :D deine Charas werden immer besser :P
Aber hab auf den lagg kein bock der wird immer schlimmer. Man kann kaum DI'n, Power Shieldn ist unmöglich und Buffern auch xD Trotzdem ggs ^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:21 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Joa GGs
Der match Falco vs. Peach xD hab mich selber ohne absicht runtergeschmissen xD Hab aber entlich den BDACUS einigermassen drauf (y)
Ja die ersten matches waren noch halbwegs laggfrei aber dann wurds immer schlimmer xD

GGs^^

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 18:28 von gelöschter User

Jo das Match war zu gut hat mich und meine Peach gefreut xD Spiele sie erst seit Gestern von daher ist sie noch nicht gut xD Aber bald kommt sie bestimmt auf das level von meinem Pika und meinem Marth und meiner Zss ^.^

BDACUS nice :O Aber ist eigentlich eine Technik die ich als unbrauchbar einstufe aber du als Falco spieler betsimmt nicht xD

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 18:33 von gamezogger1993

Dafür dass du Peach erst seit gestern Spielst biste aber schon ziemlich gut.
Wusste garnet dass du mit ZSS auch so gut bist.
Wenn wir ma wieder brawlen nimm einmal dein Pika weil du hast mit ihm noch nie gegen mich gespielt D:

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 18:40 von gelöschter User

Jou hab sie gestern angefangen nach dem ich Random bisschen mit ihr rum gespielt habe xD
Zss spiel ich seit knapp 3 Wochen und es macht eine menge Spaß :D

Echt hab ich noch nie :O Dann mach ich das beim nächsten mal außer es laggt wieder weil dann kann man Pika in die tonne klappen weil Pika viel Buffer und alles brauch xP

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 18:42 von gamezogger1993

Ich fang vllt demnächst an mit Olimar zu spielen xD Hab auch bisschen mit Random gespielt und hab iwie lust bekommen mit ihm zu Spielen xD Ich hasse ihn eigentlich aber egal xD.

Dann nimm Pika direkt im ersten Match weil es ja anscheinend immer erst später anfängt zu laggen xD

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 18:49 von gelöschter User

Jeah Olimar :D Davon gibts wenige also gute entscheidung xD Am besten Solimar (Olimar ohne Pikmins xD)

ne wenn dann im 2. Match muss zuerst finger aufwärmen für den QAC von Pika :O

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 18:57 von gamezogger1993

So schlecht is Olimar ohne seine Pikmins auch wieder nicht xD
Ja das stimmt Olimar wird wirklich von fast niemandem gespielt.
Ich musste noch nie ggn jmd der ihn anständig spielen konnte xD

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 19:04 von gelöschter User

jop so auf die schnell fällt mir nur einer ein der den spielt in Deutschland und das wäre Bleak und der spielt nur auf Turnieren. Online kenne ich keinen der wirklich gut ist :P

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 19:06 von gamezogger1993

hey ehm spielen das eig noch viele online wollte mir nähmlich dieses usb teil holen um online spielen zu können brauch ich nur das usb teil oder muss ich noch was haben

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 20:02 von berial96

Wenn du online zockst dann nur gegen Freunde. Gegen random Leute zu brawlen ist der größte Dreck weil es laggt da immer wie sau und man muss immer lange warten bis man überhaupt Gegner findet.

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 20:07 von gelöschter User

wie spielt man online(internetkabel)
und kostet es geld?

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 20:04 von jeff_f_0

da brauchste so ein adapter oder du machst mit wlan

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 20:29 von berial96

muss WLAN eingebaut werden?

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 21:27 von jeff_f_0

du brauchst ein w-lan kabel xD

Antwort #17, 19. Juli 2011 um 21:53 von gelöschter User

ein wlan kabel wie dumm ey
nee endweder hat unterstützt das dein accespoint oder nich wenn er es tut dann kannst halt spielen und wenn nich brauchste diesen lan kabel adapter

Antwort #18, 19. Juli 2011 um 22:44 von berial96

hat heute vllt einer bock?
wenn ja schreibt bitte denn code hier rein
nich per nachricht

Antwort #19, 20. Juli 2011 um 13:28 von berial96

ich hab bock aber ich brauch ein adapter
XD

Antwort #20, 20. Juli 2011 um 15:16 von jeff_f_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)