Wer weis wie man nach chumley huffinton weiter kommt? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

bin level 11 und bin schon ungefähr dort mit alexis freundinen die mir erzählt das sie hilfe zu irhem verschomlnen bruder braucht
doch weiß ich nicht wie alexis schickt mir einfach keine email weiß einfach nicht weiter...also bitte könnte mir jemand weiter helfen.

Frage gestellt am 18. Juli 2011 um 17:58 von aytac-21

7 Antworten

wo ist das genau?
hast du schon mit jinzo gekämpft?
hast du schon mit titan gekämpft

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 18:27 von michi789

nein wie und wo?

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 01:25 von aytac-21

was hast du deavor gemacht?
so schwer ist die frage jetzt nicht zu verstehen

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 14:41 von michi789

also gegen titan habe ich mich schon dulliert und meine frage war also wie man weiter zu jinzo kommt oder das mit alexis bruder weil ich mach wie normal mein altag mit dulieren und schlafen,prüfungen,geister und orte dursuchen weiter doch geht es einfach nicht weiter ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 00:06 von aytac-21

wenn du dich schon mit chazz am see duelliert hast, musst du abends zum leuchtturm. dort spricht alexis kurz mit dir. am nächsten morgen sollte dann dasmit jinzo kommen

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 13:55 von michi789

und wie kommt das mit alexis bruder?

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 18:43 von aytac-21

der schattenreiter?!
das kommt erst in level 15 oder höher. viel später

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 21:29 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)